Beiträge von stela7

    Hallo,

    bei mir ist jetzt auch an der Fahrertür die Verkleidung der B Säule gebrochen. Leider nirgends lieferbar und auch in der Werkstatt nicht bestellbar. Kann mir jemand einen Bestell-link schicken oder hat jemand vielleicht selbst so eine Abdeckung zu verkaufen?

    LG

    Hallo Leute,

    Irgendjemand oder irgendwas hat mir in das Leder der Armauflage hinten rechts einen Dreiangel gerissen. Ich hab es zwar geklebt und mit nem schwarzen Stift etwas kaschiert, ich sehe es trotzdem noch sehr und brauch deshalb diese Auflage neu. Gibt es da ein Ersatzteil? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm nicht dazu, zur Werkstatt zu fahren.


    LG

    Hallo Leute,
    ich hab mir die Version 8.0.32.506 Boot-Version 5615 installiert. Dann wollte ich mit Hilfe des DevMode AA freischalten. Ich hab mir auf einen leeren Stick den DEBUG Ordner erstelt, eine DbgEnable.lge eingefügt und wollte so im R-Link2 AA zum Leben erwecken.
    Leider klappt das nicht, Meldung im RLink oben "keine Dateien auf dem USB Stick gefunden". Datei ist aber definitiv drauf und wurde auch nochmals neu auf den Stick geschrieben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, oder kommt jemand aus dem PLZ Bereich 07545 und kann sich das mal ansehen?


    LG

    Hallo, hab mal ne Frage. Gestern wurde mein Rlink 2 auf v7 programmiert, an sich alles bestens. Mir wird im Telefonmenü ein Punkt "Smartphone" angezeigt, was leider ausgegraut ist. Ich dachte jetzt, dass ich nur mein Handy mit dem USB Kabel einstecken muss und dann kann ich Android Auto nutzen, leider falsch gedacht. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Hat jemand ne Idee?

    Hallo,
    leider kann ich an meinem Megane Grandttour (BJ 2017) kein Telefongespräch über die Lenkradtaste annehmen, keine Funktion. Ich muss den Umweg über den Bildschirm des RLink 2 nehmen, was aber nicht nur nervig, sondern auch manchmal gefährlich sein kann, da ich dann den Blick von der Straße nehmen muss und mindestens zwei Buttons drücken muss um das Gespräch anzunehmen. Hat das Problem noch jemand und wie kann ich es eventuell lösen. Softwarestand ist aktuell (2.19.).


    Danke für eure Vorschläge