Beiträge von Don_Andy

    Über das Autohaus mit K habe ich auch schon einiges gelesen. Wir haben den Wagen dort gekauft weil konkurrenzlos günstig, für die Wartung usw. wollen wir da aber nicht hin. Je nachdem wo die Werkstatt ist, könnte vor den Toren Berlins auch OK sein.


    Vielen Dank auf jeden Fall.

    Hallo liebes Forum!


    Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen brandneuen Megane IV Grandtour fahren.
    Leider bedeutet das nicht nur einen Abschied von den Wagen aus Wolfsburg, sondern auch von unserer bisherigen VW-Werkstatt in Berlin, die uns über viele Jahre begleitet und, wie heißt es so schön, stets zur vollsten Zufriedenheit beraten hat.
    So eine Werkstatt hätten wir gern wieder - eben nur für Renault. Sie muss nicht die billigste sein - wichtig sind und Service, Ehrlichkeit und Vertrauen. Wir behalten unsere Fahrzeuge immer recht lange, daher ist es uns extrem wichtig, dass sie stets in besten Händen sind.


    Daher: An welche Vertragswerkstatt möchte man sich denn als Berliner Renaultfahrer wenden?
    Vielen Dank schonmal und beste Grüße


    Andy


    p.s.: Die SuFu hab ich natürlich bedient :)