Beiträge von Chris80

    Bin den Tce100 Probegefahren, vorher den normalen 100 PS Sauger. Mein aktuelles Auto hat 110 PS und die 9 PS unterschied machen den Kohl nach der Probefahrt nicht Fett.
    Bin von der Geräuschkulisse und vom Fahren her sehr begeistert gewesen. Vielleicht ist der Tce130 besser gewesen als Kauf, aber ich wollte und mochte nicht mehr Geld für 20 PS bezahlen.
    Wichtig war für mich nicht unter 100 PS zu geraten mit dem neuen Auto, da ich letztens einen Polo mit dem 95 PS TSI Motor hatte und der kam halt nicht so richtig in den Quark, obwohl der ja leichter ist und da auch noch der 6 Gang fehlt.

    Wechsel wieder von Skoda zu Renault. Geworden ist es ein Megane 4 Grandtour TCE 100 Play mit etwas Ausstattung als Tageszulassung beim örtlichen Renault in der Nähe.
    Aktuell ein Fabia Kombi und der Octavia ist mir einfach Preis/Leistung zu teuer, da finde ich den Menage 4 besser.
    Jetzt kommt mein zweiter Megane wieder ins Haus, bzw. eher Garage! :D

    Beim Kauf vom Clio meines Bruder hat die Verkäuferin uns einen Zeitraum von einer Stunde gegeben.
    Fahre heute Mittag zu den gleichen Händler aber eine andere Filiale mal sehen wie lange ich mit dem Megane fahren darf.
    Beim Kauf von Megane 3 2011 konnte ich 1-2 Stunden Probefahren.

    Guten Morgen,


    hoffe bin hier richtig, wollte mir ein M4 Grandtour Play Experience TCE 100 angucken.
    Falls die in der Filiale keine Antwort wissen oder erst die Werkstatt bemühen müssen und sich melden wollen und das passiert wieder erst nach längerer Zeit.
    Habe noch vom M3 Limousine Alufelgen in 17“ vom GT und der neue würde auf 16“ kommen, hat einer von euch ohne Probleme die vom M3 auf den M4 angebaut.


    Vielen Dank für Hilfe und sry falls die Frage im falschen Thread ist.