Beiträge von tosam

    Hallo,


    Ich hatte jetzt das mir angebotene Kartenupdate gemacht. Bei der Version steht aber immer noch was mit 2014, ich sehe in den Versionen nicht wirklich durch.
    Das Auto ist ein Megane, 04/2017.
    Habe ich jetzt die aktuelle Version drauf?


    Vielen Dank schon mal.


    Ich habe seit dem letzten r-link Update auch das Problem des abstürzenden DAB Empfangs. Da hilft bei mir immer das durchschalten der Audioquelle. Also von DAB auf BT über FM (AM habe ich abgeschaltet) zurück zu DAB. Evtl. hilft das ja jemandem.

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten. Das neustarten mit dem gedrückt halten des Ein-/Ausschalters hat leider nicht funtkioniert. Ich habe das Gerät dann über das Menü komplett zurückgesetzt, jetzt zeigt er wieder alles an.
    Ich hatte bereits vorher in der Boardsuche einiges gesucht und angeschaut, aber nicht wirklich was für mich passendes gefunden. Es ging da meistens um ausgelaufene Abos und generelle Aktivierung der Funktion. Beides war bei mir nicht der Fall.


    Viele Grüße, Thomas

    Hallo,


    Seit Anfang der Woche bekomme ich vom Radarmelder des R Link keine Infos zu nahenden Blitzern. Es kann doch nicht sein, dass mehrere Blitzer aus der Datenbank genommen wurden. Ich habe auch schon die Einstellung geprüft, die Funktion ist noch aktiv, ich habe sie trotzdem nochmal deaktiviert und im Anschluss wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg.


    Ich habe einen Megane Erstzulassung Ende April 2017. Es ist eine Business Edition mit dem R Link 2 mit 7 Zoll Display und 3 Jahresvertrag für Updates.


    Gab es da irgendwelche Änderungen oder habt ihr eine Idee, warum es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert?
    Ich hatte den Wagen nicht in der Werkstatt, habe nichts installiert und auch nichts geändert oder verstellt.


    Vielen Dank im Voraus.
    VG Thomas