Beiträge von brandenburger

    Das Navi zoomt aber auch ohne Routenführung heran, so dass mir zB auf der Autobahn lediglich eine dicke Linie auf dem Display angezeigt wird. Zoome ich von Hand heraus um die umliegenden Dörfer zu erkennen, wird nach ein paar Sekunden wieder heran gezoomt. Es sollte doch möglich sein dieses dämliche Verhalten auszuschalten. Bei jedem anderen Navi (Handy, Garmin, TomTom im vorherigen Laguna Coupé) kann/konnte ich dies tun. Ich hoffe dass ich nicht der einzige bin mit diesen Ansprüchen an ein Navi...

    Ja furchtbar!!Das Navi ist dann als Karte quasi unbrauchbar.
    Hat hier schon jemand eine Lösung?

    Hallo Zusammen,
    wir haben den Megane Grandtour, soweit alles schick, Apple Car play, keyless...
    Leider ist der Sound der Standard Anlage nicht wirklich kräftig.


    Kann ich, ohne Garantieverlust, einen aktiven Sub nachrüsten?


    Gib es Alternativen? Etwa bessere Lautsprecher in den Türen?



    Best


    b