Beiträge von Coolbozo

    Was man aber nicht machen sollte...Aber das normale Licht H7 glaube ich die Birnen mit +130%Sind ein echter Witz....Ich suche immer noch nach einem LED Full vision Umbau set
    Was a bezahlbar ist und b selbst einbaubar ist.
    Ideen Vorschläge?
    Gerne mit Bildern eurer umbauten

    Moin@all ich habe aktuell nur Ärger mit meinem kleinen Grandtour Bose edition..
    Aber vom Anfang...
    Also ich er im Sommer zum Autohaus Stein in Lüneburg hin weil vorne an der Stosstange sich klarlack ablöst...
    Die das sich angeschaut und gesehen das die stosstange unten innen liegend gebrochen ist an 2 stellen.
    Außerdem weißt der Grill vorne in der untersten Reihe eine Orangen Haut auf.
    Des weiteren zeigten die Sensoren beim auslesen Fehler vorne komplett an.
    Mir wurde gesagt das das nur passiert wenn die schürze abmontiert wurde.
    Daraufhin schrieb ich das Autohaus samt Beweis Bilder per email an da ich auf einen Rückruf vergeblich wartete.
    Gekauft 2h weg von mir.
    Mittlerweile habe ich mich Anwaltlich Beraten lassen und denen per Einschreiben rückschein einen Text verfasst so wie mit dem Anwalt ab gesprochen und denen 14tage Zeit gegeben zu reagieren und was meint ihr was passiert ist?
    Genau gar nichts!
    Finde das eine Riesen große sauerei.
    Muss heutzutage immer alles über einen Anwalt laufen?
    Zumal mir Autohaus Stein sagte das ist eindeutig nach lackiert worden.
    Worum es mir geht?
    Ganz einfach ich habe einen Unfall freien Wagen gekauft!
    Dafür eine Menge Geld hingelegt
    Renault Megane 4 Grandtour Bose edition.
    Wie würdet ihr reagieren?
    Was würdet ihr machen?
    Und ja ich weiß jetzt kommt warum nicht beim Händler um die Ecke, ganz einfach der wollte mir a weniger für meinen alten geben und b war 8500€Teurer...
    Wenn mir jemand verrät wie ich die Bilder so klein bekomme das ich sie hier einstellen kann so stelle ich hier gerne die Bilder rein.
    M.f.g
    *Bin auf eure Meinungen und Hilfe sehr gespannt.
    Vielen Dank im vorraus

    Könnte hier wer mal eine Audio Datei oder Video Datei mit euren genannten Geräuschen hier einstellen..Meiner muckt vorne links ebenfalls außerdem zeigt er Bremsen Fehler an.
    Berganfahr Hilfe defekt,und Handbremse (Elektronisch bei mir )zeigt ebenfalls in letzter Zeit defekt an...