Beiträge von Coolbozo

    Nabend...
    Kann doch aber trotzdem nicht sein das es dermaßen Laut knackt ...
    Das ist ja kein leises Knarzen sondern so das es einen richtig nervt...
    Das kann und darf nicht normal sein...
    Werde dem kugelkopf morgen mal richtig reinigen und einfetten mal schauen was dann passiert ..
    Montag muss ich 3h Tour mit Hänger machen...
    Und das dann so ne Geräusche sind geht gar nicht...

    Knacken und Knarzen habe ich bei meinem Megane IV Grandtour Bose edition wenn ich an der staren Anhänger Kupplung einen Anhänger dran hänge.
    750kg
    Habe dort jetzt verschiedene dran gehabt und es knarzt und knackt wie wahnsinnig...
    Was kann das sein?

    900€ für all inklusive Service Wartung und allen...
    Mein Renault Händler Kläne (dort gekauft) in Cloppenburg emstek meinte was von 2200€
    Wartungen wird Stein Lüneburg machen oder Menzel in Dannenberg....
    Aber beim Kauf kam das auch nie zur Sprache und da sie A Wartung beim Kauf gemacht haben kam als ich dort Anrief es wäre jetzt nicht mehr möglich und zu spät und nannte mir diesen Preis....
    Oh man falschen Händler gewählt....

    Hi...
    Meine 2 Renault Händler meinten was von 220 bis 280€..A&B zusammen..
    Marderschaden ist ja ein Fall für die Versicherung...
    Gilt als Teilkasko und da hab ich keine SB....
    Bei welchem Renault warst du jetzt wenn ich fragen darf?

    Moin wie kommt ihr den an die Birnen überall ran?
    Und eben gesehen der 1 ne Scheinwerfer vorne auf einmal zerkratzt das nervt...man man man erst wird der Spiegel angefahren dann hinten rechts das Heck heute an Fahrerseite am Griff die Leute Kotzen mich an...Und keine Sau meldet sich oder sagt Bescheid man selber fährt so vorsichtig und die Karren alles um finde das ne Frechheit...Aber zurück zum Thema wie kommt ihr an all die Birnen ran?
    Wollte in die Scheinwerfer Night Breaker H7 einbauen weil Bilder Weise beim Kauf keine Full LED genommen ja ich weiß war blöde...Aber wie komm ich da ran?
    Bilder?

    Für 4,75l 100€ ist schon ein stolzer Kurs...
    Okay Öl ablaufen lassen neues einfüllen Filter erneuern Inklu?
    Ich werde demnächst mal bei meinem Händler anfragen...
    Es gibt auch den all inklusive Vertrag 35€Monat dann wäre alles am Wagen abgedeckt sogar Verschleiß und alles...
    Wer hat das und ist damit zufrieden?

    Oh man was Lese ich den hier ...
    Probleme über Probleme ahhh da wird mir ja Grad Angst und Bange bei meinem TCE130 Bose Grandtour Bj 11/16...
    Fahren allerdings meistens Neutral nur wenn länger dann mal im eco oder Sport Modus....
    Ich hoffe doch sehr das wir von sowas verschont bleiben...
    Ich wünsche euch allen aber viel Glück das es euren kleinen schnell wieder besser geht... :thumbup: