Beiträge von Paca

    Hallo Paca,


    das Serienteil darf ja „nichts“ kosten. Nicht ohne Grund ist ein Tuningauspuff entsprechend teuer.


    Nachdem das Quietschen beim R.S. ein Standardfall ist, also Serienstand ist, ist es schwierig, das als Mangel entsprechend anzugreifen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hey Udo,


    ich verstehe was du meinst aber bei einem Wagen mit 45- 48.000 Euro UVP sind wir die Dummen in dem Fall oder?

    Also eigentlich überhaupt nicht mehr Lustig . Jetzt ist es auch kein Garantiefall mehr .

    Absolute Frechheit .

    Wenn ich das Teil nicht einfette, ist es einfach nur Peinlich mit dem Wagen rumzufahren .

    Überlege echt eine Anlage vom Tuner einbauen zu lassen für viel Geld

    Bei mir hält das keine 1000 Kilometer da ich immer im Sport Modus fahre.


    Was benutzt ihr für Fett?

    Nur so ein Tipp den roten Ring kannst du leicht entfernen. Einfach mit dem Fingernagel zwischen Ring und Kappe und das an allen 4 Rasterungen. Geht leicht und kann auch wieder Rückgängig gemacht werden. Gruß
    die gezeigten sind Original von Renault. Gruß

    Nice . Danke für den Tipp . Wenn ich die abbekomme, werde ich die lackieren :)

    Also die Naben muss man so oder so vorher gründlich reinigen und im Ideallfall ist man noch mit einer Drahtbürste und feinem Schleifpapier drüber gegangen.


    Wenn die Distanzscheiben verkannten ist Vorsicht geboten, zumal beim aufsetzen ja das Lochbild auch noch bis zum Anschlag passen muss.


    Wenn man sich da nicht sicher ist lieber machen lassen.?

    Ja genau. Gründlich gereinigt und Drahtbürste wurde auch benutzt von mir. Aber wie gesagt bei mir war schon extrem . Habe das vorher auch so nicht gesehen

    Komme gerade vom TÜV . Einzelabnahme hat gerade so funktioniert. Alles am LIMIT :)