Beiträge von Miagi32

    Ja es gibt Feedback, sorry für die späte Antwort. Ich war bei meinem freundlichen. Der ist da ran gegangen und hat sie hochgehebelt. Würde ich mich nie selbst trauen. Hab ihm ein 5er gegeben für die Trinkgeldkasse. Ja es ist wirklich schwierig eine aus Leder zu finden. Sobald du eine siehst zuschlagen. Eine aus dem Schlachter könnte wieder neu bezogen werden, aber bestimmt nicht billig.

    also in der Version, die ich am Kühlergrill habe, bekommt man die Dinger nicht ab. Schätze dann auch das sie verklebt sind. Wobei es gibt wohl auch im Zubehör welche, die kann man sich statt die normalen dran machen. Aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich brauche erstmal das passende Front-Radar Emblem :)

    Hallo liebe Community, ich fahre den Renault Megane IV in der Play Variante

    Ich habe einen neuen orginalen Kühlergrill geschenkt bekommen, wo die Zierleisten alle verchromt sind. Mein alter Grill hatte nur zwei Zierleisten oben verchromt. Nun dachte ich, meine alte Rhombe passt auch in den neuen rein.

    Das war leider falsch, ich habe einen Kühlergrill verbaut, wo eigentlich ein Radar drin ist und das die Rhombe dann hält. Naja ich möchte nun den neuen Kühlergrill behalten und werde dann die Rhombe irgendwie ver bauen.

    Hat zufällig jemand ein Radar-Front Emblem für den Megane 4 Phase 1 welche er nicht mehr benötigt oder doppelt hat?

    Der darf sich gerne bei mir mit seiner Preisvorstellung melden.


    Gruß Martin

    Hallo Tim, ich danke dir sehr für das Video. Das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht (hoffentlich) :). Ich denke auch das es keinen großen Unterschied zwischen Talisman und dem Megane gibt. Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen und Bericht erstatten. Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.


    Gruß Martin

    Guten Abend, zum Thema Mittelarmlehne. Ich habe auch die Mittelarmlehne aus Stoff und darunter das Staufach. Ich habe mir jetzt aber eine orginale Mittelarmlehne aus Leder gekauft u d möchte diese einbauen. Wie bekomme ich denn die Mittelarmlehne ausgebaut?, Muss ich die ganze Konsole ausbauen um die zwei Schrauben zu lösen oder gibt es da ein Trick bei? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bin echt ratlos wie ich daran kommen soll.

    Ok vielen Dank. Dann war es einfach nur die Sonne die mich nicht richtig machen lassen hat. Werde morgen ein neuen Versuch in Angriff nehmen. Danke für die schnelle Antwort

    Hey Leute, hab heute auch endlich das alu pedalset bekommen. Bei der kupplung und bei der Bremse ging es ganz gut nur beim Gas pedal ist es bisher schwierig. Ist da auch ein gummi drauf der vorher runter muss oder wie sieht es aus.? Könnte mir jemand dazu was sagen?

    Also bin jetzt seit dem Update bisschen unterwegs gewesen. Sprit Verbrauch ist gesunken. Von vorher 11l bin ich jetzt bei 9 bis 9,1L durschnittlicher Verbrauch. Das Update hat bisschen was dazu beigetragen aber werde bei der nächsten Betankung auch mal super + wählen. Soll ja die Leistung verbessern und eine höhere Reichweite erzielen. Mal sehen was denn der Tank in der Stadt anzeigt.

    @Bolle88 also bin gestern vom freundlichen vom Hof gefahren und da hat er mir noch 11l angezeigt. Es geht durch das update kontinuierlich runter im eco Modus. Ich latsche nicht wie ein besengter auf das Pedal, ich fahre völlig normal . Ich habe im eco training ein score von 95 von 100. Hab mir auch gestern ein k&n Sportluftfilter eingebaut. Ich warte mal paar Tage ab und schaue was der durchschnittliche Verbrauch dann sagt.

    Ich kann nur sagen was mir mein Auto angezeigt hat. Ich fahre eigentlich normal. Nur 50er Zonen und viel 30 aber Mut willigte Zerstörung will ich das nicht nennen. Ja ich hab kein gt oder RS aber im eco Modus darf man doch normal 50 fahren ohne das man viel Leistung braucht. Ich bin euch nicht böse aber an meinem Fahrstil liegt das bestimmt nicht. Ich werde berichten....