Beiträge von Outlaw123

    Wie sehen denn deine Örtlichkeiten zu Hause aus?
    Wie und wo legst du die Keycard ab?

    Das ist das Problem, der/die Dieb/e haben wohl einfach vor meiner Haustür gestanden um das Signal ab zu fangen, von meinem Wohnzimmer bis vor die Tür sind es keine 30 Meter. Das ist nicht nur ein Problem bei Renault,sondern Generell ein Problem bei diesen Keyless Systemen.


    Was noch dazu kommt,es ist ein Leasing Fahrzeug....was die Regulierung wohl verzögern könnte. Und ich habe so lange kein Fahrzeug.es gibt noch ein Twingo, der ist aber voll eingespannt bei meiner Frau.


    Doch dieses Gefühl in der Magengrube das irgend so ein Arxxx in meinem Auto sitzt ist einfach nur Ekelig ;(;(


    Naja,vieleicht gibt es ja ein Happy End.......

    Hallo Leute,



    Bin etwas Niedergeschlagen...Gestern am 29.03.2019 gegen 20:30 wurde mein Megane GT in Berlin Spandau geklaut.


    Ich habe das Fahrzeug um ca 20:00 uhr vor meiner Haustür Geparkt und als ich um 20:30 aus dem Fenster guckte war es weg....


    Meine Frau hatte mich noch vorher Vom Flughafen abgeholt..... ich habe Natürlich gleich Anzeige bei der Polizei gemacht,aber wirklich Hoffnung haben sie mir nicht gemacht.


    Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob die Versicherrung Zicken macht weil der Fahrzeugschein dummerweise im Handschuhfach lag, Grund meine Frau hatte ich vor Abflung nicht mehr gesehen und ihn für sie im Handschuhfach deponiert...


    Das Keyless Entry ist ne feine Sache,aber leider scheinbar sehr Unsicher.....


    Naja, Falls jemand einen Iron Blauen Megane GT mit dem Kennzeichen B-RM 7144 sieht,Bitte Sofort die Polizei benachrichtigen.


    Vieleicht jemand mit erfahrung hier der mir Tips geben kann?



    Könnte echt Heulen..... :m0010:



    Gruß

    Hallo,


    Das wird wohl leider nix mit dem Ventil, da der Diesel keine Drosselklappe hat benötigt er auch kein Venitl.... es gibt die Möglichkeit beim Diesel ein Elektirsches Blow Off ein zu bauen. Aber ob es das fuer den Dci130 gibt weis ich nun nicht.




    Sorry :/



    Lg

    So ist es halt, ich habe sogar einst 90€ Bezahlt....shit Happens...aber ich würde niemals auf die Idee kommen hinterher noch versuchen zu Handeln,nur weil ich das Billigere Angebot nicht gefunden habe.


    Back to Topic....Sorry fürs OT....aber ich finde sowas echt...naja... <X

    Auf ebay erreicht man viel mit schlechten Bewertungen oder nur der Androhung ;)

    Dein Ernst? Was kann denn der Verkäufer dafür wenn du nicht Richtig guckst? Selbst wenn er 30 mal den Artikel zu unterschiedlichen Preisen anbietet... Sorry aber jemand mit ner schlechten Bewertung zu erpressen ist nicht gerade die feine Art :thumbdown:

    Hey mein Mitgefühl,
    Und ich kenne das, hab direkt als ich mein Auto abgeholt hatte so c.a 2 Stu danach nen Kratzer an meiner Fahrertür gehabt von einem Vollidioten der gegen meine Tür gerammelt sein muss :m0016: Empfehle dir auch Smartrepair.



    Lg
    Outlaw

    Hallo,



    Hab im Mai mein Leasing Fahrzeug zurück gegeben, hatte Kilometerleasing.


    Hatte das Fahrzeug 2 Jahre mit einer gesammt Freikilometerleistung von 20k.
    Bin aber auf nichtmal 10k gekommen weil es als zweit Fahrzeug lief.


    Abgabe Lief Problemlos, Wurde bei Der Dekra begutachtet und es wurde mir ein kleiner Steinschlag in der Stoßstange mit 80€ Berechnet. Da ich aber fuer die über 10k Nicht gefahrernen Kilometer knapp 600€ wieder bekommen habe relativiert es sich.


    Das war bei Sixt.


    Bei Renault haben wir im Oktober ein Leasing Twingo gegen eine neuen getauscht, das lief noch Problemloser..hatte aus meiner Sicht recht Deutliche Gebrauchsspuren ( 2-3 Lack abplatzer an Stoßstange, kleine Delle im Dach) und wurde aber mit 0€ und fast Neuwert berechnet (2,5 Jahre umd 25k gefahren) Liegt aber Wahrscheinlich daran das wir Direkt ein neuen genommen haben. Das war übrigens auch Kilometerleasing.


    Wie es mit dem Restwertleasing ist weiß ich auch nicht,allerdings liest man da ehr von Problemen.



    Lg