Beiträge von hemi78

    Sieht es evtl. in fr. besser aus?

    selbst wenn es so wäre glaube ich nicht dass es billiger wäre sich in Frankreich nen Auspuffu zu ordern und den dann per Einzel Abnahme einzutragen als einen in Deutschland fertigen zu lassen. Gibt ja Firmen hier die so etwas durchaus machen ist halt nur teurer als wenn man von jetex Fortex , Remus, Friedrich,… ein zigfach hergestelltes Produkt aussuchen könnte.

    Wenn ich hier so in das Forum schaue oder andere Megane Bilderchen glaube ich trotzdem dass die Nachfrage unterschätzt wird

    War auf allen 3 Homepages und für Megane Grandtour 1.2 Tce 101PS nichts zu kaufen.

    Wo ist eigentlich das Problem wir hatten früher 1,0 Corsa, 1,0 Polo, 1,2 Fiesta und alle Sounds wie Hölle warum geht das heut nicht mehr

    Nennt mich prepupertär sagt ich hätte meine midlife crisis Wechseljahre was auch immer aber ich will hören dass mein Motor an ist…?

    mein S210 T Modell hat freundlicherweise 34 Mängel von der Rennleitung attestiert bekommen.
    Wollte nun eine der wenigen Benziner Abwrackprämien durch Renault nutzen in Höhe von 5000€.
    Allerdings zu lange Lieferzeit um das Neufahrzeug rechtzeitig zuzulassen.
    Jetzt durch Tip den Versuch über Abrufschein gewagt.
    Nun hoffe ich.... ;(

    Also so wie es aussieht ist alles gut gegangen.
    Wenn der DRV meine Mitgliedschaft bestätigt und sich nicht querstellt wegen der Kombination aus Limited und TCe100, sollte ich in ca. einem halben Jahr zu den glücklichen Megane Grandtour 4 Fahrern gehören.


    Bestellt habe ich dem Limited Energy TCe100 in weiß mit City und Modularitätspaket :thumbup:

    Ja Entschuldigung habe ich mittlerweile auch gesehen und die Autokorrektur war auch nicht gerade mein Freund.


    Hoffe allerdings trotzdem dass mir jemand helfen kann.


    Im Grunde genommen ist ja meine Frage, ob ich den Vertrag mit den Vergünstigungen gefahrlos unterschreiben kann, oder ich gezwungen werden kann das Auto auch für rund 5000€ mehr abzunehmen.
    Und zweitens ob es denn nun sein kann dass ich für diese Ausstattung den Abrufschein nutzen darf oder nicht.