Mir ist nun, weil es auch früher dunkel wird und man somit die Ambientebeleuchtung mehr wahrnimmt aufgefallen. Das diese mal mehr mal weniger "flackert" Ob während der fahrt oder im Stand egal. Am meisten merke ich das bei den Blau und Lila Farben. Hat da schon einer ne Info @ AH oder sollte ich selber auch noch mal hinfahren, normal sollte es zumindest nicht sein.
Beiträge von Megane 1.2TCE Bose
-
-
Leider nein. Wenn das Radio keine Vorverstärker hat. Die das Signal entsprechend "Vorbereiten" kann man da auch nichts abgreifen.
Klar kann man einen HI-Low Adapter nutzen. Wollte nur mal darauf hinweisen das es aber nicht das Gelbe vom Ei ist leider.
ich weiß nun leider nicht was für ein Radio du drin hast. Da ich es nicht kenne, welches du auf Seite 1 Beschrieben hast. Wenn es aber eines ist, welches man selber gut ausbauen kann. Würde ich dir Raten. Kaufe dir ein Radio mit alles was du brauchst.
Das klingt am Ende weitaus besser, also mit so einem Adapter. ( Meine Meinung/Erfahrung ).
Ich hatte am ende in meinen Lodgy das Blaupunkt Capetown drin. ( Andorid 2 Din ) MIt allen möglichen schnickschnack.
Da habe ich die normalen Boxen vom Lodgy dran gelassen. Und den Sub nun über den PreOut vom Radio. Bum der Sound war Satt und noch mal um einiges Lauter als mit dem Original Radio.
Wenn du allerdings das Radio welches du nun hast behalten willst. Sehe ich da so als "normalo bastler" keine Sinnvolle Lösung.
Eventuell mal zu einem "Soundtuner" gehen. ACR z.b. und einfach mal fragen was man so machen kann. Die müssen es dann ja nicht einbauen ( weil teuer )
Aber eventuell haben die noch ne Idee was man machen kann.
MFG
-
Hi-Low Adapter sind für´n Po.
Da man das Signal der vorderen oder hinteren Lautsprecher abgreift. Dadurch ändert sich dann auch der Widerstand somit klingt die "schon vorhandene Box" leiser. Die Qualität die am Verstärker für den Bass ankommt. Ist auch recht mager und nicht wirklich schön. Diese Erfahrungen habe ich zumindest mit verschiedenen Auto bzw. Radio Marken gemacht. Die keinen Vorverstärker Ausgang hatten. Z.b. Das MediaNav vom Dacia Lodgy.
-
Hm komisch, wenn er mit 200 in den Papieren steht. Sollte der das dann nicht auch laufen ?
-
Moin.
Ich komme mit meinen Tce130 mal eben so an die 190KMh/ Ebene. Rund 6000KM habe ich nun. Kommt da noch was? Mit meinen Dacia Lodgy Tce mit 115 PS war ich genauso schnell unterwegs. Da sollte der Megane mit gut 17PS mehr zumindet die 200 Erreichen?
-
Klar kommt man da schon irgendwie ran. Aber als nicht Profi in Sachen Folie. Ist es eben leichter die Verkleidung ab zu haben
Aber noch mal an die die ne Folie hinten drin haben. Wurde die Folie geteilt @ Wölbung der Scheibe. Oder ist das noch so machbar. ?MFG
-
Hallo zusammen, hat einer zufällig eine Idee wie man die Abdeckung an der Heckklappe heile abbekommt? Dahinter sollte der Scheibenwischer Motor sein. Der Grund warum ich es haben möchte.Ist das ich heute dabei war die Scheiben mit Sonnenschutzfolie zu verdunkeln. Scheiten sind auch ok. Aber an der Heckscheibe kommt man wegen der Abdeckung so bescheiden in die Ecken. Das man nicht wirklich arbeiten kann. Ich denke mal das das Teil nur geklippt ist aber wie?
-
Gestern erst das 2.2.19.300 eingespielt. Alles tutti so wie es sein sollte.
-
Habe es gefunden.
Unter den Systemeinstellungen / Sprachbefehle. Dort kann man zwischen Weiblich/Männlich wechseln. Da muss man mal drauf kommen ...
Allerdings wird dann alles mit der Männlichen Stimme gesprochen. Was mich aber nicht groß Stört
-
Wenn ich genau lesen würde schreibe ich aber dennoch einen Beitrag, weil da nur Steht ich habe diese und diese aber nicht welches Auto, Grandtour oder nicht. Denn die aus dem ersten Beitrag passen schon mal nicht bei mir. Zumindest laut Ebay, wenn man das Fahrzeug aus der Liste wählt.
Ich möchte ja auch nicht nörgelig klingen, aber es kann doch auch nicht so schwer sein. Eben dazu zu schreiben, welchen Artikel man nun hat und wichtiger im welchem Auto
So hätte man das Offtopic hier nun nicht.
Halt immer so viele Infos wie möglich geben. Oder nicht?