Beiträge von Maja

    Danke euch, für's Willkommen und für die guten Tipps! :D Euer Forum hat interessante Themen. Bin schon ordentlich weit. Ich bin auf euch gestoßen, weil ich wissen wollte warum der GT eingestellt wird. ?(
    Die Bedienungsanleitung kann ich aber erst lesen, wenn das Schmuckstück da ist, dann hab ich aber keine Zeit mehr für so profane Dinge, dann bin ich auf der Straße. ;)

    Hallo an Alle!
    Ich bin neu hier. Ich versuche mir gerade die Wartezeit auf mein Traumauto irgendwie erträglich zu machen. :rolleyes: Fällt einem chronisch ungeduldigen Menschen extrem schwer. :S
    Ich hab den GT in diesem wundervollen Iron Blue bestellt "mit alles" außer Schiebedach und Alcantara. :D Der Freundliche hat irgendwas von "vermutlich Juni" gefaselt. X/ Au man, ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll. Ich fahre seit zwei Jahren einen Megane Limited III Grandtour. Eigentlich war das eher ein "Notkauf". Nicht böse sein, aber ich war nicht so überzeugt von Renault. Hatte die üblichen Vorurteile. Ich hatte vor Jahren mal ein R19 und war froh, als der wieder weg war. Im Grunde bin ich vom ersten Auto an, ein Volkswagen-Fahrer. Mit dem üblichen, was der Konzern so hergibt. Aber die letzten Jahre hat mich das Gebaren dieses Konzerns ordentlich auf die Palme gebracht.
    Ich habe nach einer Alternative gesucht. Und ich habe sie nun gefunden! Der Jetzige ist keine Ausgeburt an Kraft, aber er macht seine Arbeit mehr als ordentlich. Nun wollte ich auf meine alten Tage mal ordentlich auf die Kacke hauen und es ist der GT geworden. Der RS war mir dann doch eine Spur (SORRY!) zu prollig. Sieht bestimmt komisch aus, wenn sich da so eine ältere Dame, jenseits der 50 aus dem Wagen schält. ^^
    So Leute, nun macht mir mal die Zeit kurz! :w0036: