Beiträge von Pilux1959

    Hi, zu euren Problem mit dem rechten Lautsprechern. Vielleicht liegt es ja an der Grundeinstellung des Verstärker, bei meinem i-soamp nennt sich das IPhase, wodurch der Ausgleich zwischen linken und rechten Lautsprecher eingestellt werden kann, rechts wird da eigentlich immer ein wenig lauter
    gestellt, sprich der rechte dadurch ein wenig mehr belastet wird. als Hinweis gedacht.

    Hallo, ihr könnt TCE205 da schon glauben, ich habe meine Türen auch gedämmt , die Arkamys mit Verstärker und Sub angetrieben ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht. OK werde die Lautsprecher noch tauschen da diese doch an bzw. über ihre Grenzwerte geraten. Werde da Hertz Lautsprecher nehmen. Aber lest euch ein Dämmung ist ein wesentlicher Punkt beim Car Hifi.

    Also, kurzes Resümee, Endstufe und Sub nun verbaut, Türen gedämmt, ich kann nur sagen eine ganz andere Anlage super, bin für meine Bedürfnisse voll zufrieden. OK die Frontlautsprecher könnten noch getauscht werden, na schauen wir mal.

    @Meggi, ja hat schon jemand benutzt, den Not Schlüssel, mein megg hatte mich nach nur 14tg. ausgesperrt.
    Also in der Kappe unten ist eine Öffnung in der wird der Notschlüssel ca. 1cm eingesteckt, den Schlüssel nimmste zwischen Daumen Zeige-Finger/Mittelfinger und Machst nun eine Bewegung als ob du ein Schraube oder Flasche zu drehen würdest. Und siehe da die Kappe geht ab ohne irgendwelche Spuren.

    @ix, da hast du recht,Demontage Set hatten wir natürlich dabei und klar haben wir die Teile alle separat außerhalb des Wagens gelagert.
    Es soll ja der Hinweis sein wie und wo man was demontieren soll, wie dann jeder mit seinen Teilen umgeht seine Sache oder?

    Also ich habe es ausgebaut. Um an das Kabel der Radioeinheit zu kommen musst einiges abbauen aber es geht.
    Anbei mal ein Video, zwar in französisch glaube kannst aber gut erkennen wie es geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es nur empfehlen lohnt sich, staune wirklich wie viel fumms auch die arcmys haben können. Auch das dämmen würde ich wieder machen. Waren mit zwei Mann 4,5 Std. am werken. Ich habe mich um die Dämmung gekümmert mein Partner um den Verstärker Einbau.


    @TCE205, wenn du dich dazu entschließt bestell am besten bei I-Sotec direkt, den Verstärker bekommst zwar bei den hiesigen Online-Shops günstiger aber denk an die Adapter Kabel, diese separat zu kaufen ist auch nicht gerade günstig. Das AD-0145 zb. 45,90 € . Ich kann I-Sotec nur empfehlen ich war persönlich vor Ort und kann nur sagen sehr nett und kompetent, so wir die mir es erklärt hatten hat es auch funktioniert. Man bekommt zwar einige kabel/Adapter aber keine Angst man kann da nichts falsch machen.


    Im nach hin ein, Das R-LInk 2 muss nicht abgebaut werden, wir hatten das Anschluss kabel am Radioteil halt nicht sofort gefunden ist sehr versteckt, es reicht nur wie auf dem Video die Seitenteile der Mittel-Konsole zu entfernen.