Beiträge von Pilux1959

    Hallo, vlt. kann mir jemand sagen welche Spurverbreiterung ich max. verbauen kann ohne das ich an den Radläufen was ändern muss/wil? Wenn ich bei H+R schaue ist das bei 14 mm noch machbar, bei 28 mm wäre dies notwendig.


    Fahrzeug: Intense Tce 130 Rad/Reifen: Voyage 18 Zoll ET46 225/40 R18


    mfg pilux1959

    Nochmal und für alle hoffentlich verständlich, ich habe beim abstellen des M4 lediglich vergessen den Motor abzustellen, bin dann kurz vom Wagen weg und zu war er. Ich habe nicht bewusst verschlossen noch eine Taste der Keyless Card gedrückt.Ist zwar irgendwie unlogisch das man den Motor laufen lässt aber ich habe es ja zuvor beschrieben. Für mich ist es nicht logisch das ich das Auto dann nicht wieder öffnen kann! Werde euch schreiben was das AH dazu sagt.
    Ps. Habe es ja am Wochenende selbst nochmal getestet da blieb er offen. :)

    Also, eure Ratschläge und Tips sind ja super, aber entschuldigt bitte, bei einem Neuwagen mache ich da kein Finger krumm, ist ein Problem des Herstellers und nicht unseres, oder?
    PS. Motorhaube anscheinend auch noch betroffen bei leichten Kontakt klappert Diese, naja Termin holen dann schauen wir mal.

    Musste heute bei der Fahrzeug Pflege feststellen das mein M4 auch betroffen ist.(Genau die Bilder 2u3 wie von Ma.Na auf Seite 1) Das nach knapp 4 Wochen 1200KM , grrrrr
    Da stellt sich doch die Frage ob es bei Renault ein Qualitätsmanagement gibt. Gut 2 Jahre nach Serienstart solch (denke ich mal) relativ einfach in den Griff zu bekommenden Probleme noch nicht gelöst zu haben.Traurig