Beiträge von kajakaja

    Dann hast du vermutlich der Datenweitergabe an Renault noch nicht oder nicht (wieder) vollständig zugestimmt.
    Seit dem Clio 2 bis zum Megane hab ich nach jedem WS Aufenthalt was bekommen.
    Im genannten Fall wissen die ja um was es geht - als Hersteller würde mich mehr interessieren wie es bei einer A+B Wartung und Garantireparatur lief als bei einer Freischaltung der AHK im Bordcomputer ;)

    Gerade die kleineren Autohäuser gehen immer mehr und wieder auf Dummfang. Das ist traurig, gerade auch weil damit im Prinzip die ganze Marke schlecht gemacht wird und nicht nur die Reputation der einzelnen Werkstatt. Leider kann man da nicht viel machen, außer vor Ort hart sein, und sich in der Hauptniederlassung beschweren.


    Übrigens: Man bekommt, Datenverarbeitung zustimmen!, nach jeder Reparaturleistung und Serviceleistung direkt von Brühl eine Umfrage zugeschickt in der man das AH und die Leistungen bewerten kann. Kommt das nicht binnen 7 Tage nach Abschluss der Arbeiten muss man mal im AH nachbohren wieso nicht. Darüber kann man auch noch sehr viel steuern und zum Umdenken beitragen. Meistens melden nämlich genau die Schwierigen Werkstätten die Daten nicht entsprechend. Ich war letzten Monat 2x in der Werkstatt, einmal reguläre Durchsicht und erzwungene Garantieleistungen (uneinsichtige, immer anstrengende Werkstatt aber mit guter Verkehrslage) und einmal in einer anderen zur Freischaltung der AHK. Jetzt ratet mal von wem ich eher den Bewertungsbogen hatte...

    Bei MP4 Dateien erkennt es das Cover, auch wenns getaggt ist, nicht.
    Hab mehrere Hörbücher (mp4) die komplett durchgetaggt sind drauf. Darin erkennt er weder die Tags noch die Cover. M4B (itunes Hörbuchformat) erkennt er gar nicht. Und nu schau ich auch mal in den passenden Thread :D

    Wieder eine Abzockerwerkstatt dumm dastehen zu lassen ist mir dank genug ;) ich bin selber von so einer geplagt und dort hilft nur Druck.


    Die werden das auf Garantie wechseln. Grade auch weil du Brühl mit ins Boot geholt hast.


    Wart lieber erstmal ab, denn um die zu tauschen musst du komplette innere obere Verkleidung der Klappe abmachen, die sind von innen mit den Karosserieclips festgemacht.


    Für den Wechsel sind 45 Minuten (beidseitig, wobei das dann auch egal ist) angesetzt und paar Clipse als Verbrauchsmaterial. Also knapp 70€ wirste da los mit einem Teil. Bei 2 wären es 98,26 inkl. Mwst..

    Die Verkleidung gibts einzeln.
    Links: 960774145R
    Rechts: 960765072R
    Kosten ~20€ das Stück.


    Aber das hat bitteschön die Garantie abzudecken. Nach 2 Monaten, wo kommen wir denn da hin. Tolles Autohaus, Daumen hoch.