Beiträge von Fraeggel78

    Ich hab für Ford Mondeo Bj 2003 1200 Euro bekommen was für den Wagen ein Händlerpreis ist. Privat hätte ich cä. 2000 bekommen. Aber so hab ich kein Theater mit dem neuen Käufern.


    Außerdem gab es die 4000 oben drauf.


    Diese 4000 hätte es auch beim megane 4 life für 16790 Euro gegeben. Also nichts mit "bis zu 4000" sondern volle 4000.

    Die Frage ist hast du ein Klappschlüssel oder eine Keycard. Ich denke die meisten verwechseln das hier. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den Klappschlüssel.
    Oder?

    Ja richtig Klappschlüssel.

    Laut BA sollte das bei allen Versionen funktionieren.

    Danke. Dann werde ich mal beim Händler nachfragen. Will nur vermeiden das er sagt nö das kam die version nicht. Dann kann ich sagen das bei anderen megane Fahrer es aber geht.

    Muss dazusagen, dass ich ja nicht damit gerechnet habe, dass ich ein neues Auto brauch (Unfall), und mir ein mindest doppelt so teueres gekauft habe, als nach dem Unfall geplant (Weil Meggi gar so gail aussah). Deshalb ist mir nicht viel anderes übrig geblieben als zu Leasen (bzw Kredit). Finde es aber auch nichts schlechtes, wenn man halbwegs gute Konditionen raushandelt.

    das versteh ich nicht wirklich den Renault hat fast immer 2,99% und wenn du relax dazu nimmst sogar nur 2,75%. Kaum eine fremd Bank kann das bieten bei so einer Summe. Renault Bank prüft ob du bonität hast und die hast du ja, sonst hätte Leasing nicht geklappt.

    Ich hab Fahrzeugpreis cä. 21000 inkl. Relax Paket 5 Jahre.


    Ich hab mein Auto in Zahlung gegeben für 1200 Euro und habe durch die Aktion 4000 Euro extra Rabatt bekommen.


    Finanziert wurde dann der Rest durch relax auf 5 Jahre mit 2,75 % und zahle 173 Euro im Monat 5 Jahre und restbetrag 7500 Euro.


    Durch die Aktion zahle ich insgesamt 17500 Euro inkl relax und inkl. Zinsen obwohl das Fahrzeug ein Listenpreis von 19.700 plus das relax Paket von 1300 Euro hat.


    Da kann man sowas auch finanzieren.

    Ok dann weis ich zumindest was er machen sollte.


    Aber er macht bei mir ja garnichts. Selbst wenn ich an FB drücke und danach am Kofferraum den Taster passiert nix.
    Ich muss das ganze Auto öffnen damit der Taster an der Heckklappe geht.

    Radio laut leise kann dadurch kommen das geschwindikeitsabhängige lautstärkeregelung an ist

    Hab ich auch gedacht und das deaktiviert. Ohne Erfolg.


    Was es für Sinn macht mit der dritten Taste?
    Es gibt bei eBay kleine Federn die man in den Dämpfer reinbauen kann. Die geben der Heckklappe einen schups nach oben beim entriegeln und Rest machen dann die Orginal Dämpfer. Somit öffnet der Kofferraum von selbst wenn man die Taste drückt. Zumindest kenne ich das vom Mondeo das es das zum einbauen gab. Wollte mich bei Gelegenheit mal daran machen.