Beiträge von Ajantis

    Kurze Frage:
    Der neue RS ist mein erstes Auto mit EDC und auch mein erstes mit automatischer Parkbremse. Daher ist es vielleicht eine verdammt dumme Frage:
    Aber wie zum Geier, löst man bei abgeschalteten Motor diese automatischer Parkbremse? Ich stand heute wie ein Depp in der Waschstraße und musste dann schlussendlich mit laufenden Motor durch, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe.

    Heute Nachmittag hat sich nach dem Starten auf einmal der RS Monitor selbständig installiert.


    Meine Mail an Renault oder die Nachfrage des Händlers hat dann wohl doch was bewirkt und man hat den freigeschaltet.



    Nun hab ich aber bemerkt, dass die IphoneAPP seit dem 11.0 update nicht mehr unterstützt wird :/ ....hoffe da macht Renault nochmal was dran.

    geht doch mal in My Renault auf meine Produkte dann auf bearbeiten,dann R-Link bearbeiten!


    da sollte dann ein Haken bei RS Monitor 2,8 Mo gesetzt werden, dann auf installieren klicken, danach sollte er geladen werden können!

    Da steht bei mir nur

    • User Profiles
    • Download Manager DPM
    • Service Notification
    • R-Link Store
    • Service Push
    • Service Internet
    • R-LINK SYSTEM

    hm so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.


    Heute wurden diverse Karten und Tomtom ect aktiviert, aber der RS Monitor bleibt verschwunden


    Der Rlink Store auf der myrenault Seite ist auch ein absolute Witz, jeder 2. Klick endet in

    Zitat

    SEITE NICHT GEFUNDEN
    Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

    In meine Produkte es nicht drin, der Katalog geht gar nicht, lädt nicht, oder bringt wieder o.g. Meldung :thumbdown:


    edit: inzwischen bin ich mal bis zum RS Monitor auf dem mylink Rlink Store vorgestoßen, aber der will dort auch die 350€
    Werde ich wohl auf eine offizielle Antwort von Renault oder meinem Autohaus warten müssen.

    Hi, ich hab gerade meinen neuen RS abgeholt, aber irgendwie ist der mit bestellte RS Monitor nicht installiert.
    Ist das normal?
    Das Autohaus war auch erstmal überfordert in dem Punkt und muss sich kundig machen.


    Ich kann die App zwar im R-Link Store finden, aber zum einen kann man sie dort ja nicht installieren und zum anderen will ich ja auch nicht nochmal zahlen.