Das wäre ein akzeptabler Preis nur einen finden, der das zu dem Preis auch machen würde oder halbwegs die Preisrichtung würde mir gefallen.
Beiträge von sasch_b
-
-
Nabend,
ich bin mir nicht sicher, ob der/ein Felgendoktor die "Riefen" halbwegs nachbilden kann.Wohnhaft bin ich im Postleitzahlenbereich 27432
-
kleine Erhöhung beim Parken nicht gesehen und schon war ein Kratzer drin... Also bin ich hier zum Smart-Repair Onkel gefahren, welcher einen Kurs von 180 Euro aufruft wobei ich mich noch um den Farbcode bei Renault kümmern soll.
Neupreis für eine Felge lt. Renault um die 350€Hat wer von euch schon mal eine Felge aufbereiten lassen und hat den Preis dafür auch noch parat?
50% für eine Macke in der Felge beseitigen finde ich persönlich schon recht viel. Da bin ich aktuell eher davon überzeugt, entweder eine gebrauchte irgendwo her zu kaufen (ohne Fehler) oder einfach eine neue zu nehmen und meine mit der Macke dann in der Bucht zu verkaufen -
Danke. Ich hab den Knopf gesucht wie damals bei VW... Aber macht so ja auch Sinn.
-
Mal eine Frage, sind die Seitenspiegel beim GT GT eigentlich beheizbar?
-
Mein Gedanke war, wenn ich es nun 6 Monate nach hinten schiebe die Aktivierung, dass ich dann 6 Monate länger ein Update fahren kann ohne es extra zu bezahlen. Aktuell steht bei mir in My Renault
Vernetzte Services 36 Monate - Endet 09.09.21Status: Zur Aktivierung = Verträge Vernetzte Services: TomTom Traffic and C
Vernetzte Services 37 Monate - Endet 09.10.21 Status: Zur Aktivierung = Verträge Vernetzte Services: Map Update Service F -
Moin,
ist es Sinnvoll das Rlink2 bereits jetzt zu aktivieren oder warte ich damit noch 3 - 6 Monate um den 3 Jahres Support dann später abläuft? Oder geht die 3 Jahresregelung auf das EZ Datum?
-
Vielleicht hast du ja Glück und kannst die Erstzulassung noch im August erledigen. Ab dem 1. September wird's nämlich teurer
Die Hoffnung habe ich aktuell auch noch. 3 Wochen sind es ja noch. Also genau die Mitte aus deinem beiden Fällen
-
Mein Megane hat 09.08 seine Geburt feiern können. Nun muss er noch zum Händler gefahren werden und paar Papiere verschickt werden. Ich bin gespannt wie lange der Weg wohl so dauert.
-
Sind die Magny-Cours für den norddeutschen Winterbetrieb geeignet oder sollte man die Felge lieber nur im Sommer fahren?
Im Internet kann man auf den bekannten Felgenseiten ja immer auswählen ob Winter- oder Sommerfelge, somit könnte es ja möglich sein, dass man dort speziell drauf achten muss / soll / kann.