Naja dann biste ja auch noch in der Einfahrphase, die war bei mir nach einem Tag vorbei mit 6,7...aber jetzt habe ich aktuell 10,7 drin zu stehen. Ausschliesslich Landstraße.
Beiträge von depok
-
-
OK...ansonsten meckert das EDC nicht weiter rum?
Ja Sägezähne sind echt fies...ich hab schon so vieöe Sätze Reifen zu Grunde gerichtet, ich glaub der kürzeste Satz war 350km auf dem Auto. So ist das halt wenn man am Limit unterwegs ist.
Dann bin ich auf Deinen Langzeittest mit der Box gespannt.
-
-
Noch jemand der die Magny Cours also Winterräder mißbraucht
Ich warte aktuell auch noch auf meine Borbet FF1 und dann werden meine Magny Cours auch meine Winter-Felgen.
-
OK...ich würde schwer auf die Sägezähne tippen.
-
Ok...so wie Du es beschreibst kann es schon an den Sägezähnen liegen. Drehzahlabhängig auch im Leerlauf dann?
-
Wie stark sind die Vibrationen denn? Also Sägezähne hört und spürt mam schon...aber nicht übermäßig stark.
-
Na dann berichte mal bitte wie es sich weiter entwickelt bei Dir...
-
Das war ja ein kurzes Experiment. Kraß das sich die Box so schnell, so wehement negativ aufgefallen ist.
Dann wohl doch besser eine Leistungsoptimierung per Kennfeld und Prüfstand?
-
OK...na ich spreche das mal im AH an. Am 10.9. geht meine Meggie nun endlich zur Reperatur des Auffahrunfalles. Da werde ich dann ein paar Sachen ansprechen. (Keyless öffnet nur selten die Türen, Beifahrertür scheint zu schleifen, Motorhaube flattert ganz schön bei hohen Geschwindigkeiten, der Taster für die Türverriegelung innen ist etwas lose, Getriebesoftware überprüfen) Das sind bis jetzt so die Punkte...