Beiträge von depok

    Also ich finde es gar nicht schlimm wenn ein Lüfter nachläuft...so wird der Turbo wenigstens noch gekühlt und das das Öl im Lader verkoken kann ist somit reduziert. Meinen vorherigen Honda hatte ich auch komplett auf EBC umgebaut mit Carbon Aramid Belägen aus dem Rallye-Sport. Die Dinger quietschen nunmal, es gibt auch im Motorsport keine "normale" Bremsanlage die keine Geräusche macht. Alles entspannter Kram...ist halt kein Standart Megane so ein RS.

    @TCE205


    Als ich mit den Türen in meinem Honda fertig war, waren die knapp 12kg pro Tür schwerer. Dann hatte ich noch einen JL Audio 12W6 im Kofferraum der genauso für Aufmerksamkeit sorgte. Aber meinen Meistertitel hane ich dann erst mit dem JL Audio 8W7 geholt, der ließ sich besser integrieren.


    Ich habe einen Touran von einem Kollegen da sind über 200kg Dämmung drin verschwunden...umgebaut wurde der komplett auf Pioneer ODR umgebaut. Krankes Project für die EMMA...

    @TCE205


    Das ist nur bedingt richtig. Wenn man es anständug machen möchte werden alle Bleche im Türbereich beruhig und anschliessend die Tpr so dicht wie möglich verschlossen um dem TMT ein wenigstens halbwegs definiertes Volumen zu geben. Anschliessend wird die Türverkleidung (wenn nötig) ebenso beruhigt.

    @autofreak0783


    Dann bin ich ja mal gespannt. Ich bin nach meinem Meistertitel keine Wettbewerbe mehr angefahren und bevor ich den GT geholt habe, habe ich dann endgültig alles verkauft. Ich han das Hobby über 15Jahre bis zur letzten Konsequenz dann durchgezogen und nun kann ich mit der Bose Anlage halbwegs leben.


    Dann viel Erfolg und Glück beim Umbau...man sieht sich im entsprechendem Thread dann bestimmt wieder.