Beiträge von WM2018

    Klimaanlage kühlt nur Beifahrerseite.

    Nach der Inspektion 17.05.2022 Auto aus Vertragswerkstatt abgeholt, dieses stand in der prallen Sonne. Man freut sich dann doch auf eine Klimaanlage. Pustekuchen. Fahrerseite kühlte nicht.

    Meine Rechnung ist heute gekommen. Im Protokoll steht " Test aller Fahrzeugsteuergeräte mit Diagnosegerät(Protokoll ausdrucken).War aber heute zum Reifenwechsel andere Werkstatt. Angesprochen auf das Problem der Klimaanlage wurde Diagnose gemacht und siehe da, Probleme zur Verbindung mit Steuergerät. Kann alles sein Stecker Kabel usw. Habe einen Termin in der Werkstatt wo meine Reifen gewechselt werden.

    Habe mir beim Händler ein Megane Grandtour INTENS ENERGY ausgesucht und 6900€ gespart. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen wie ich noch mehr als die Abwrackprämie für unseren Hunde Zafira bekommen kann. Bin im ACE eingetreten muß 2 Jahre Mitglied bleiben, das Auto wird auf Fleet Service zugelassen bekommt Kennzeichen UN aus Unna nach einen halben Jahr wird er auf mich zugelassen (KFZ-Brief habe ich natürlich jetzt schon) Bin um 6900€ und den alten Zafira schwerer.