Beiträge von Mav0

    Mein Händler hat mir gestern für meinen neuen Megane GT, den ich noch bekomme, folgende Reifen angeboten:


    LM-Winterkomplettrad 205/55 R16 (91)H, Kléber Krisalp HP3, RE2, mit RDKS
    6,5x16 ET41, Kristall-Silber. Inkl. Nabenkappen, Radsatz


    Erst auf meinen Hinweis, das 16 Zoll auf den GT nicht drauf dürfen, hat er nochmal nachgefragt und es bestätigt. Jetzt hat er mir folgende angeboten:


    Felgen: 7 x 17 in Silber oder Dark
    Reifen: Michelin 225/45R17 94V
    Incl. RDKS


    Hat jemand von euch eine Preisliste der Alufelgen die Renault verkauft? Es geht um die "RE2". Im Prospekt auf der letzten Seite. Da steht aber leider nicht der Preis.

    Kurze Frage zum Einfahren. In der BA steht folgendes für den Benziner:


    Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3000 bis 3500 /min im größten Gang nicht überschreiten.


    Das bedeutet aber Theoretisch, dass man im höchsten Gang nicht 3000 bis 3500 /min fahren soll. Aber die anderen Gänge kann man ausfahren solange man nicht schneller als 130 kmh fährt???

    Naja, wenn ich meinen R.S. von den Mängeln mit meinem GT Grandtour aus 02.2017 vergleiche hat sich doch einiges getan ! Das was ich Renault ankreide ist eine nicht konstante Quallität bei der Endmontage in Spanien..............mir wäre es lieber er würde in Frankreich von der Renault Sport-Abteilung zusammen gebaut!

    Ich dachte, dass GT und RS in Frankreich bei Renault Sport hergestellt werden??

    Sooooooooo


    Brühl sagte mir, dass ich da im Autohaus nachfragen muss.


    Das Autohaus sagte mir jetzt auf Nachfrage, dass wieder Kontingent frei wurde und Sie einen für mich bestellt haben. Die Bestellbestätigung geht heute in die Post.

    Ein wenig "Panik" bekomme ich ja jetzt schon. Mal sehen ob es halt den normalen GT auch betrifft. Habe ja nicht den Grandtour bestellt.


    Habe mal das Autohaus angeschrieben. Mein Verkäufer ist leider im Urlaub.