Beiträge von anDy85

    Deswegen solltet ihr bei Themen, welchen den RS betreffen, im Thread-Titel auch "[RS]" hinzufügen, ebenso als Tag. Dann kann das auch über die Suche sehr einfach eingegrenzt werden. ;)

    Also wenn ich eins übers Internet gelernt hab, ist es dass weder die Suche in Foren gut funktioniert, noch dass User gerne die Suche benutzen :D


    Ich bin bei Dir, dass es zum gleichen Ergebnis führt wenn man in jede Kategorie en Thread über den RS macht. Gefühlt ist der logische Aufbau RS und dann die Unterkategorien (Fahrwerk Auspuff, Bremsen, Rennstrecke/Trackdays) einfacher.

    Man darf aber auch nich verkennen dass es schwer ist, sich durch die über 2460 Beträge durchzuwühlen. :cursing:


    Es gab ja schon die Idee eine Rubrik Renault Megane RS aufzumachen um dort ein paar fahrzeugspezifische bzw. RS-spezifische Sachen zu diskutieren. Fand aber wenig Anklang.


    Vorallem wenn man überlegt, dass der RS noch gar nicht richtig draußen ist. Irgendwann platzt der Thread :saint:

    Hallo zusammen, ist ein Doppelposting, richtet sich aber eh als Vorschlag an die Admins ;) und natürlich an alle anderen Nutzer auch:


    Der Thread hier läuft immer noch unter der Rubrik "Kaufberatung", was, wenn man sich die letzten 500 - 1000 Postings ansieht, kaum noch zutrifft. Hinzu kommt, dass er mit aktuell gut 2.300 Antworten ziemlich unübersichtlich geworden ist.


    Wie wäre es, wenn Ihr einen eigenen Forumsbereich Megane 4 - Renault Sport ...... oder so, einrichtet und dort alles, was zu GT Line, GT und R.S. an Threads im Forum existiert, bündelt.
    Renault macht das ja ähnlich und es soll auch kein Ansatz einer Spaltung oder so sein. Aus meiner Sicht würde das die Übersicht und damit das Auffinden von Informationen deutlich erleichtern.
    Und dann vielleicht den Gemischtwarenladen hier schließen.

    Ich bin dafür auch und wollte sogar schon selbst den Vorschlag machen, war allerdings zu faul :P


    MMn ist es sinnvoll, auch wenn viele Themen die anderen Modell betreffen. Jedoch hat der R.S. sehr viele Unterschiede zum normalen Modell. Des weiteren wird der R.S. häufig anders bewegt und genutzt als ein M4-Kombi :saint: Von daher für mich ganz klar für eine extra Rubrik.


    Vielleicht kann man so etwas auch über eine Abstimmung regeln :thumbup:


    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] egal



    Gruß Andy

    Das mit der Farbe versteh ich nicht so ganz. Heißt es, dass er vorerst nur ins Perlmutt-Weiß bestellt werden kann und demnächst erst in anderen Farben oder wird zuerst ein Schwung in weiß produziert ?


    Gruß Andy

    So, neueste informationen von Renault


    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Renault Mégane Trophy.



    Er wird voraussichtlich ab Ende August 2018 bestellbar sein.



    Schauen Sie auch gerne regelmäßig auf unsere Internetseite www.renault.de.
    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.