Beiträge von anDy85

    So, ich hab schon fleissig Preise gesammelt und ich kann euch sagen, das ein Preisnachlass von über 15% absolut kein Problem darstellen.


    Ein guter Tipp ist es, die AH von meinauto direkt anzusprechen. Problem ist natürlich die Händler raus zubekommen. Einen guten Tipp gab es hier bereits.


    Weiß jemand zufällig den Händler von meinauto aus Niedersachsen?


    Mehr Infos kommen die Tage.

    Erst einmal ganz liebe Dank für die ganzen Vorschläge, Ideen und Erfahrungen.


    Ich werde jetzt vorerst mehrere Wege parallel fahren. Dadrunter fallen.


    • Jägerverband
    • ACE
    • Kontakt mehrere örtliche Händler
    • Rabatt-Auto
    • Mein-Auto

    Wie bereits geschrieben, bin ich der Meinung "Support yout local Dealer", jedoch gibt es für alles eine Schmerzgrenze und diese ist bei 15% Differenz sicherlich erreicht. Ich hoffe immer noch auf ein seriöuses Angebot im lokalen Bereich.


    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.


    Weitere Tipps sind herzlich wilkommen.


    Gruß Andy

    @Devil-D hab mich hier schon durchgewühlt, da der thread jedoch etwas älter ist, wird mir nicht ganz klar welche Rabatt Aktionen noch gültig bist.


    Die Rabatt Aktion vom ACE ist ja mit 25% sehr gut, jedoch verstehe ich nicht ganz den Ablauf. Vielleicht könnte mir jemand diesen erläutern


    Gruß Andy

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Andreas bin 32 Jahre alt und komme aus Essen (Vorstellung Check :) )


    Gestern hatte ich die Chance einen M4RS zu fahren und heute einen Hyundai i30n Performance. Die Probefahrt des i30n habe ich vorzeitig abgebrochen, da mir nach 30 Minuten klar wurde, dass es der M4RS werden muss.


    Also gut. Direkt heute wieder zum Renault Händler in Bochum, welcher sehr nett und freundlich war, gefahren um das Auto zu bestellen. Jedoch hat mir dieser nach handeln nur 12,5% angeboten. Dies ist aus meiner Sicht echt wenig, was ich auch zu verstehen gab.


    Bei meinauto.de gibt es aktuell auf den M4RS 27% ! Jedoch habe ich leider keine Erfahrungen mit meinauto.de, geschweige denn kenne ich dort die Lieferzeiten.


    Des Weiteren ist noch zu sagen, dass ich ein funktionierendes Auto habe. Also bin ich nicht im Zugzwang.


    Klar bin ich der Meinung "Support your local dealer" aber wir reden hier von über 6500 Euro. Da hört die Freundschaft auf :)


    Nun die Fragen, wer kann mir seine Erfahrungen mit meinauto.de sagen, oder noch viel lieber einen Händler im Ruhrgebiet mit vernünftigen Preisen?


    Oder sind sogar meine Anforderungen zu hoch ?


    Gruß Andy