Beiträge von chimaira

    Habe meinen Megane seit Mitte Juli.
    Das Problem mit dem undichten Gummi hab ich bei mir auf der Beifahrerseite. Wurde da etwas korrigiert bei dir?
    Oft auf Bundesstraßen, wenn es recht windig ist, hat man immer das Gefühl auf der Beifahrerseite ist das Fenster etwas offen....ist es aber nicht.


    Ebenfalls hab ich das Geräusch in der Klimaanlage bei mir auch schon bemerkt. Allerdings war es das letzte mal vor knapp 2 Wochen. Da aber direkt 3 Tage hintereinander immer mal wieder.

    Doch gibt einen in der Nähe. Hatten Ihn aber bisher auch nur über die Online-Abfrage mit angefragt. Bekam ich auch eine Absage.
    Hab mittlerweile von 5 der 6 angefragten eine Absage erhalten.
    Ja, es handelt sich bei mir um den Energy TCe 130 EDC.
    Das ist aber dann sehr schwach, dass keiner der bisher angefragten darüber Kentniss hat :huh:

    Sehr komisch, aktuell steht es nicht mehr drauf ?( aber definitiv stand es, bis Ende August gültig.


    Kaufe dir die Thermocall 4. Hier ist eine SIM Karte im Auto verbaut und auf dem Handy hast du die App. Steuerung ist echt einfach.


    Über die Webasto Seite kannst du dir Angebote von Händlern anfordern. Am besten gleich die Aktion ansprechen.

    Ah ok, dachte schon ich bin zu blind :D:D
    Habe folgende Anfrage erstellt:
    Segment:
    PKW



    Produktart:
    Heizsystem


    Bedienelement:
    Telestart T100 HTM, ThermoCall TC4 Entry


    Sollte ja dann die Thermocall 4 sein oder?

    Wenn du nach Sommeraktion Webasto suchst solltest du die Aktion finden.


    Eberspächer würde ich nicht empfehlen, hier läuft die Steuerung über die Server von denen und die sind sehr unzuverlässig, so wie ich es bisher gelesen habe.


    Dann eine einfache Steuerung per SMS, die funktioniert einwandfrei :)

    Danke, stell ich mich irgnedwie zu blöd an, find so recht nix...zumindest nicht bei Webasto ?(
    Aber halb so wild...muss jetzt erstmal einen Händler finden der mir eine Webasto in meinen Megane einbaut.
    Ja, meine Tendenz geht auch klar zu Webasto. Steuerung würde mir über die Fernbedienung eigentlich reichen.

    Die Aktion steht doch auf der Startseite von Webasto. An der Garantie ändert sich nichts.

    Hatte ich gar nicht gesehen O.o Vielleicht weil ich vom Handy aus online war. Schau ich dann nochmal, danke!

    Wenn du deinen M4 erst noch bekommst, hättest du die Standheizung doch gleich ab Werk bestellen können.

    Bei dem Wagen handelt es sich um einen PKW mit Tageszulassung, der bereits so wie er ist im Autohaus steht.



    Hab mal beides angefragt, die Webasto und die Eberspächer. Webasto wird bei meinem Händler vor Ort für mein Fahrzeug leider nicht angeboten. Die Eberspächer kostet inkl. Einbau 2800 € (inkl. Mwst).....ist dann doch einiges mehr als erhofft :D

    Aktuell ist bei Webasto die Sommeraktion angelaufen. Es gibt 200€ Nachlass wenn man die Webasto Thermocall TC4 nachrüstet.
    Befristet bis 31. August 2018

    Gibt es da etwas offizielles von Webasto? Finde auf der Homepage irgendwie nichts
    Ich bekomme die nächsten Wochen meinen Megane 4 Grandtour Business Edition und.möchte gerne Standheizung nachrüsten.
    Wie sieht es denn mit der Neuwagen Garantie und der Renault Plus Garantie aus? Einbau wäre von ein Bosch Partner in der Nähe, wird mir auch auf der Webasto Homepage vorgeschlagen.