ja genau. Bei mir hat sich die Haube am hinteren Rand zur Scheibe hin sehr stark bewegt. Da hat schon eine unebene Straße ausgereicht.
Beiträge von autofreak0783
-
-
Neue Motorhaube ist drauf und da bewegt sich nix mehr. Auch bei 220 kmh. Jetzt bin ich beruhigt.
-
dann muss ich mich doch mal mit dem ddt4 all beschäftigen. Weil die interne Sprachsteuerung ist das einzige was bei mir nicht mehr funzt.
-
nein ich meine einen werksresett im Menü.
-
Im besten Fall kann man ja das Android Auto wieder deaktivieren und das Gerät zurücksetzen, sollte es zu einem Garantie Fall kommen.
Ich glaube auch nicht das renault da groß nachforscht wenn es zu einem Austausch auf Garantie kommen sollte. -
man kann die Anzeige von Android Auto vergrößern. In der app am Handy muss man den dev mode Aktivieren und dann in den Einstellungen die Anzeige 720 oder 1080 p stellen. Dann wird fast das ganze Display genutzt.
-
Für mich war es eine gute Entscheidung.
Vorallem wollte ich das Android Auto nutzen. Ich nutze das sehr oft. Spotyfi oder auch whatsappnachrichten empfangen und beantworten finde ich eine gute Ergänzung.
Dazu noch die Möglichkeit Google Maps zu nutzen. Ohne dieses Update hätte ich keine Möglichkeit Android Auto zu nutzen. -
Android Auto funktioniert sehr gut und lässt sich einfach freischalten über den Debug Mode.
Ich habe bei mir aber festgestellt das die r link Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert. Sobald sich mein Handy nur über Bluetooth verbunden ist und ich die sprechtaste am Lenkrad drücke kommt eine Fehlermeldung. Das verbundene bluetoothgerät unterstützt keine Sprachsteuerung. Wenn ich jetzt Bluetooth am rlink deaktiviere und drücke dann die sprachtaste, wechselt das rlink in den telefonmodus und aktiviert wieder Bluetooth. Ist mein Handy mit dem USB Kabel verbunden, wird Android Auto aktiviert und ich kann problemlos über die sprechtaste den Google Assistent steuern.
Aber die direkte Sprachsteuerung vom r link funktioniert nicht mehr. Auch wenn mein Handy gar nicht verbunden ist. -
Da da bin ich ja richtig froh das es bei mir ohne Probleme geklappt hat. Icj habe meinem Bearbeiter beim Händler einfach die actis Nummer gegeben und alles hat auf Anhieb geklappt. Mein r link ist seit der dem Update auf die v7 ein ganz neue Gerät. Alles funktioniert besser und das bose System klingt auch noch besser. Dazu endlich die Freischaltung von Android auto was problemlos funzt. Ich bin total zufrieden. Ich muss auch dazu sagen das sich die bei meinem Händler echt gut auskennen. Dazu gibt es direkt eine neue Haube ohne nachkleben. Ich bin echt zufrieden.
-
Schade das es da Probleme gibt. Ich bin sehr froh das es bei mir geklappt hat. Vorallem weil bei mir mit keinem Smartphone eine automatische blutetooth Verbindung möglich war. Seit dem Update auf v7 funzt das super. Insgesamt läuft alles besser und jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem r link 2.