Beiträge von Megan 003

    Hallo habe auch Probleme mit mein Display das es öfter ausfällt. Aber zusätzlich habe ich noch das Problem das im Radio Modus laufend Die Hochtöner ausfallen und denn wieder kommen. Bin seit 1,5 Jahren alle paar Monate in der Werkstadt und frage nach ob sie entlieh was machen können. Habe schon ein neues Radio und Display bekommen. Aber leider immer noch die Probleme . Habt ihr eventuell eine Lösung ?

    Hab das Auto heute beim freundlichen abgegeben und mit denen ein wenig diskutiert das es nicht normal ist . Jetzt haben sie bis Freitag Zeit alle meine angezeigten Mängel zu beseitigen. ( hintere Tür neu einstellen, neue Fensterdichtung und die berühmte Beule am Kotflügel )

    Hallo ich fahre ein neuen Megan TCE 100 habe Probleme mit meiner Belüftung / vermutet aber Zwangsentlüftung. Wenn ich auf volle Stärke einstelle mit ac hört es sich an wie eine Turbine und Lautsprecher klang ist deutlich schwächer. Mache ich dazu das Fenster ein Stück auf pfeift die Luft dort sehr stark raus und der Lautsprecher klang ist besser . Gehe ich auf umluft ist alles io. Laut unseren tollen freundlichen ist es halt so normal . Meine Frage hat noch jemand die Probleme . Danke schon mal im Voraus