Beiträge von Hans Quack

    Den Unterschied zwischen einen Intense und der Businessedition erkennst du ganz einfach am Tagfahrlich. Hast du da 6 LED‘s unten ist es Buissnes, hast du ein C-förmiges Tagfahrlicht ist es ein Intense. Aber es hört sich nach dem was du sagst eh nach einer Businessedition an...


    ...also ich würde mich von dem Händler verscheissert vorkommen.


    Wenn er dir den wirklich als Intense verkauft hat, wäre dies zweifelsfrei arglistige Täuschung und dagegen lässt sich zum Glück ja was gegen machen. :D

    woran erkenne ich ob das kartenupdate geklappt hat?


    hatte erst ne weile gedauert, dann hat er irgendne prüfsumme gecheckt, dann hat er das kartenmaterial überspielt und bei ca. der hälft ging dann rlink2 einfach mal aus...


    daher die frage wo kann ich nachvollziehen bzw. woran erkennen ob das neue kartenmaterial nun drauf oder nicht drauf ist?

    Fehler war, wie erwartet (Vorführeffekt) nich reproduzierbar. Wobei der Mech ausm Autohaus nur schnelle Lenkbewegungen gemacht hat, wo ich es nicht mal optisch wahrnehmen konnte, ob er den Hebel nichtmal mit nem kleenen Finger zurückgeschliffen hat...


    Ich werde es mal weiter beobachten. Mir scheint es so, als wäre es nur bei großen Linksabbiegerkurven auf großen Kreuzungen, was der Mech jedoch nie gemacht hat heute....

    nach kurzer zeit heißt in km ca?


    gerade nen anruf von meinem ah bekommen, nach gestellter anfrage... soll heute mal vorbeikommen, schauen se sich an, könnte aber möglich sein, das se nen teil bestellen müssen... was auch immer das sein soll... bin gespannt...


    falls interesse besteht berichte ich weiter...

    Hallo,


    hab da mal ne Frage ob das Problem noch wer anderes hat...


    In der Regel war ich es so gewöhnt, Blinker setzen -> abbiegen -> Blinkerhebel geht automatisch zurück nachdem das Lenkrad wieder in die gerade Spurstellung gebracht wurde...


    Bei mir muss ich häufig manuell den Hebel zurückstellen. Was ich schon relativ nervig finde und auch für einen Mangel halte.


    Nun hat sich Renault dahingehend aber scheinbar abgesichert und verkauft einen, in meinen Augen diesen Mangel in der Bedienungsanleitung als „normal“:


    Impulsfunktion
    Mitunter reichen die Lenkradbewegungen während der Fahrt nicht aus, um den Blin- kerhebel in die Ausgangsposition zurückzu- stellen.
    Bewegen Sie in solchen Fällen den Blink- hebel 1 kurz in die Zwischenposition und lassen Sie ihn wieder los: Der Blinkhebel kehrt in seine Ausgangsstellung zurück und die Blinkleuchten leuchten dreimal auf.
    Wie seht ihr die Sache, habt ihr auch das Problem? Normal oder Mangel? Händler drauf ansprechen?