Jetzt noch die Chromfensterleisten und Spiegelkappen in schwarz
Beiträge von baeker
-
-
Finde es echt schön anzuschauen
-
Habe auch mit Alubutyl und Dämm Vlies die vorderen Türen gedämmt merklicher Unterschied
-
Kannst auch wie er 20er drauf machen
-
@Hesse89
Hattest du die Kombination nichtmal gehabt ?
-
Ja dann bestell doch den normalen Spoiler sieht doch auch top aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Link zu der Inox Duplex Anlage , der hat noch mehr Videos
Habe damals für meinen 1,2er auch ewig gesucht aber nie was gefunden
Wenn bekommste evtl überhaupt was über ne Sonderfertigung sonst sieht das schlecht aus
-
Zu dem Thema ob es passt oder nicht wird es kein Gutachten für den normalen Megane geben sonst würden die die nicht getrennt verkaufen
ist der GT nicht Serie schon 15mm tiefer wäre da nicht 30mm sinnvoller ? -
Akzente setzen finde ich klasse, nahezu alles an Hartplastik damit auszustatten einfach too much.
Hat dann meiner Meinung nichts mehr mit Hingucker zu tun und nimmt selbigen Effekt.
Geschmäcker sind immer verschieden ist ja gut so sonst wärs ja langweilig
-
Kleines Winterupdate
Die Armaturenbrett Leiste wurde auch mit Orginal Alcantara bezogen
Bei den Türverkleidungen sowie dem Handschuhfach habe ich mich aber aus diversen Gründen für eine Alcantara Imitat Folie entschieden
selbstredend ist echtes Alcantara hochwertiger und fühlt sich auch besser an , aber die Folie war für meine Zwecke auch geeignet und finde passt sehr gut zu den restlichen Alcantara interior
Stefan84 verschiebst du das bitte in den Thread vom Alcantara danke