Hier mal noch weitere Dinge
Beiträge von baeker
-
-
Radschraube rausdrehen nachmessen + Spurplatte rechnen
soweit ich weis steht in den gutachten bei H&R zB vorne darf nicht mehr als hinten haben
-
Der Knauf des Handschalters ist nur gesteckt den musst du einfach nur mit viel Kraft nach oben weg ziehen @Hesse89 hat seinen schon getauscht
Beim Automatik würde das ganze anders aussehen
-
Gibt es noch eine OBD 2 dongle Alternative?
-
Ich muss da Gandalf vollkommen Recht geben, wenn mal übertrieben gesagt alle Kunden eines jeweiligen Konzerns in freie Werkstätten gehen würden gäbe es bald keine Autohersteller mehr....
Aber genauso kann man auch an die Freie Werkstatt denken , wenn keiner mehr zu denen gehen würde , würden Existenzen auch zerstört werden
am Ende muss jeder das selbst wissen
-
Beitrag 92 habe ich Videos hochgeladen
-
Zu den Preisen äußere ich mich mal nicht das es die Preise schwanken ob du das erste mal da kaufst oder schon mehrere Sachen zB oder er dir ein Angebot für mehrere Sachen gleichzeitig macht
den Schaltsack mit individueller Naht als erst Kunde hat mich 50€ Gekostet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe mir über die letzte Zeit verschiedene Dinge in Alcantara beziehen lassen
wie auf den Bildern zu sehen A Säulen / Abdeckungen / Schaltsack / Armlehne
die Nahtart sowie die Nahtfarben konnte ich mir individuell aussuchen , die restlichen bezogenen Teile hätte man wahlweise noch mit einer Naht verzieren können
Er selbst ist in der Sattler Ausbildung bei Porsche
Der Kontakt ist super freundlich , die Preise sind fair und sobald die Teile bei ihm waren wurden sie spätestens am nächsten Tag wieder zu mir zurück geschickt
Hatte absolut keine Probleme sowie keine Beanstandungen im endgültigen ProduktFalls ihr auch Interesse habt findet ihr ihn bei Instagram unter : jannik6301
Richtet ihm gerne schöne Grüße von mir aus* unbezahlte Werbung , mache dies nur da ich vollkommen zufrieden mit seiner Arbeit bin
-
Soweit ich weis ja
musst halt nur gucken welche kaum Gebrauchsspuren hat bzw. wie neu ist