Beiträge von baeker
-
-
die Armlehne kannst du ja komplett abbauen indem du die Verkleidung die um die Hintere Lüftung ist abclipst
Dann kann man die Armlehne aushebeln mit einem SchraubenzieherDas obere Leder Teil vom Rest demontieren ist schon deutlich komplizierter dieses Teil ist mit dem unteren komplettt verclipst mit viel Geduld bekommt man es hin
Der jenige der mir die mit Alcantara neubezogen hat , hatte seinen Spaß diese zu lösenUnten im Bild links und rechts in der Spalte zwischen Leder und Plastik ist der obere Teil verclipst
-
Jemand evtl ne Ahnung wie man die Armlehne ansich zerlegt ?
Ausgebaut ist sie aber ich müsste den unteren Teil von dem oberen Leder Teil abbekommen
Schrauben wurden alle gelöst
Erledigt
-
Habe spontan letzten Donnerstag gewechselt
bin ja meistens nachts um 1 Uhr unterwegs zur Arbeit da will ich kein Risiko eingehen
-
-
Hey
Soll mal für meine Schwester fragen das sie für den Megane neue Wintermatten sucht ob wer diese hier verbaut hat und evtl mal ein Bild machen könnte ?
https://www.ebay.de/itm/122379094788
Es ist erst mal egal in welcher Farbvariante
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr ärgerlich
der neue Kompressor wurde vor 1 Woche 6x an die Renault Werkstatt bei uns geliefert
morgen hat meine Freundin einen Termin zum Wechsel von Kompressor , Druckschalter und Eine Neuprogrammierung
Mal sehen ob es was bringt wobei die Klimaanlage sowieso jetzt nicht mehr gebraucht wird -
Kannst ja die Deckel lackieren @JonnyRico
-
Falls es wen interessiert wurde mir vorhin als Werbung angezeigt
-
Nimmt man halt 18 ist ja egal kosten halt noch weniger