Beiträge von baeker
-
-
Kannst ja theoretisch alles beziehen lassen
-
Für mich passt es so
Gegen den Chrom Kopf habe ich mich bewusst dagegen entschieden der sollte verschwindenhoffe mal das sie hält
-
So gestern mal den Griff mit der richtigen Carbon Folie foliert und angebracht jetzt passt es für mich perfekt
was man sagen muss hatte kurzfristig eine matt Carbon Folie bekommen die war super easy zu folieren von Avery Dennison hier die passende ist von 3 M würde das nie wieder machen die war ziemlich dick etc für einen Laien keine schöne Arbeit
-
Dynamische Blinker von Light Deluxe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So auch von mir mal noch 2 Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier auch nochmal mein Werkzeug um die Gläser zu entfernen
-
Hab die gleichen heute verbaut sind top
Aufwand 20 min und ich hatte kein Werkzeug für das Glas sondern nur einen Reislöffel vom Reiskocher ging auch gut
-
Was für Kondome ?
-
Jetzt noch meine Antenne dann passt das Auto
-
Auto USB Innenbeleuchtung,AIEVE 8 Stück USB Beleuchtung Atmosphäre Licht Set Innenraum Dekoration für Auto (7 Farben, Rot/Grün/Blau/Gelb/Weiß/Lila/Eis-Blau) https://www.amazon.de/dp/B07QSK1J79/ref=cm_sw_r_cp_api_i_eSN6Eb02YWV0Z
Einfach nen bisschen Licht in das Fach gebracht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.