Ja die meinten wäre mit unter der erste Megane bei dem die das tauschen
Auffällig wäre nur beide Seiten direkt
( bin noch in Neuwagengarantie)
Beiträge von baeker
-
-
Hatte gestern in der Werkstatt einen Termin für die Sitzschiene zu tauschen heute wiederbekommen meinten sie nächste mal müsste auf Garantie Querlenker Traggelenk Links / Rechts gewechselt werden weil die kaputt sind
könnte es sein das dieser Verschleiß evtl auf die verbaute Domstrebe zurückzuführen ist in Verbindung mit paar Bordsteinen etc ?
-
Steht auch irgendwo in der ABE das es draufkleben muss wenn ich mich recht erinnere
-
Ne beim Wechsel meines dachhimmel habe den vor paar Tagen getauscht
-
Hab ein Angebot angefragt über Webasto mit Handysteuerung mit Einbau bei Bosch = 2280€
Dafür kratze ich dann doch lieber
-
Mich hat die Antenne auf eBay 73€ in schwarz Glanz gekostet und die sonder Lackierung Perlmutt weis 50€
beim Ausbau des Dachhimmel habe ich gesehen wie easy das ist würde die Antenne jetzt immer selbst wechseln hätte ich das vorher mal geahnt
-
Verkaufe meinen Dachhimmel inkl A B C Säulen aus meinem Megane 4 GT Zustand wie Neu
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
So es ist vollbracht Schwarzer Dachhimmel ist drin
Griffe haben leider nicht gepasst meine alten lasse ich mit Wassertransferdruck schwarz oder passend zu den Türen Carbon matt anfertigen
Zeitlich kann ich nicht viel dazu sagen da ich nicht viel Zeit hatte habe ich mit meiner Freundin Stück für Stück alles abgebaut , hat aber einige Zeit gedauert aber war alles machbar und kein Hexenwerk und normal bin ich Handwerklich ein Krüppel
@Nico jetzt kann ich behaupten ich weis nicht wie Leute sich den Dachhimmel verknicken in meinen Augen ist das unmöglich den alten Himmel ansich habe ich sogar komplett alleine rausgeholt
-
Naja ich denke wenn du mit Platten auf die Et der Megane Felgen gehst sollte das kein Problem sein
Zwar sind die dann nicht eingetragen und du müsstest dies über ne Einzelabnahme machen aber sonst -
Hab meine Tomason per einzelabnahme auf meine Spurplatten eintragen lassen
90€ Einzelabnahme + kosten bei der Zulassungsstelle das in den Schein eintragen lassen ( waren glaube 15€)