Sind Foliert aber man sieht an manchen Ecken das es im eingebauten Zustand nicht zu 100% perfekt foliert werden kann
Dazu muss man aber schon sehr genau hinschauen und davor stehen
Beiträge von baeker
-
-
@Nico
https://www.ebay.de/itm/192632776260* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieso denn den Motorraum
-
Paar Bildchen gemacht
-
Arbeite ab und zu mal in einer Waschstraße da kamen schon öfter Leute hin weil die ihren Ehering , Geld , Schlüssel oder so eingesaugt haben im SB Staubsauger
Würde zwar nicht jetzt im dem dreck dafür rumwühlen aber möglich wäre es -
Nummer : 809002466R @SgtSchnitzel
nachzukaufen ist unbezahlbar
einzige meine alte Tür hat das Bose Symbol gehabt werde mir neue Plättchen kaufen und diese wieder anbringen das alles passt
-
Schau ich wenn ich daheim bin und gebe dir dann Bescheid
-
Das alles lag im Auto
Davon ist schon ne 1,5 Meter Schaumstoffmatte in den Müll gewandert und der Dachhimmel in den Kellerkam mir vor wie aufm Teilehandel
@SgtSchnitzel wenn du mir genau sagst welche kann ich schauen ob was drauf steht
-
Hab den Himmel richtig in den Seat Altea gequetscht der hat von der Breite nicht ganz gepasst war nicht zertlich der hing bis vorne über den Fahrersitzen lose rum
Meine Freundin war genervt nachdem ich alles geholt hatte die hat den einfach mit voller Wucht aus dem Auto gerissen
-
Ja das muss mal an nem ruhigen langen Samstag getauscht werden ich befürchte schlimmes
Habe den Dachhimmel nicht zart in das Transportauto gesteckt weil es nicht ganz passen wollte der ist ziemlich stabil , ich weis nicht wie einigen beim Einbau der Antenne der Himmel wegknickt