Also ich kenne auch einen Händler der um die Felge vor Montage Folie wickelt das wäre nicht unmöglich
aber oben steht ja nun das es leider der Klarlack ist tut mir leid
Also ich kenne auch einen Händler der um die Felge vor Montage Folie wickelt das wäre nicht unmöglich
aber oben steht ja nun das es leider der Klarlack ist tut mir leid
Stell dich schonmal auf mehr ein
Die meisten Lieferzeiten halten die leider sowieso nicht ein und durch Corona Verzögert sich das leider sowieso
Um für ihn zu antworten das ist ne Konplett Folierung in einer speziellen Gold/Braun Farbe (wenn ich mich recht erinnere )
Die sieht normal anders aus
Die Beamten haben auch eher die deutschen Marken im Auge
Ich bin mir zu 80% sicher die meisten Beamten meinen das ist Serie beim Megane so weil man diesen eben nicht wie einen Golf an jeder Ecke sieht
Meine Freundin hat ihren Clio V jetzt seit November außer das der Motor am Morgen nicht direkt startet sondern du 3-4 Zündgeräusche vorher hast und er dann angeht ist sie sehr zufrieden damit
Irgendwann wird das mit dem Start auch behoben ist immer nach längerer Standzeit aber sobald er im Autohaus ist auch über Nacht geht er ohne Probleme direkt an , bist du wieder weg gleiches von vorne
(War auch im Autohaus des Öfteren dabei )
Ich glaube es war eher der GT line Sticker für 11 € gemeint
Weil ich hatte ihm extra erwähnt bei dem eBay Link
Also ich habe aktuell 205/50 R17 auf der TCe 130 Bose Edition. Elia 15mm Spurplatten und bald 30 mm ST Federn. Meine Vorstellung wären die Tomason TN16 oder TN22 in 18“. Passt das alles zusammen und welche Rad/Reifenkombination wäre nötig?
Also ich habe 30er Eibach Federn drin inkl Platten 10 hinten ( mehr ist nicht für 4control erlaubt ) und vorne 7 auf der 8x18 ET45 Tn22
Muss aber ne einzelabnahme gemacht werden weil die Platten nur ein Gutachten bis 7,5x18 haben
Die Elia Platten sind soweit ich mich erinnern kann nur für Original Felgen