danke an alle ![]()
@BarbequeHunter hat mir mein Folierer gemacht
@Fudelruehrer hoffe auch das es keine Dreckrinne wird aber dann wird er halt öfter geputzt ![]()
danke an alle ![]()
@BarbequeHunter hat mir mein Folierer gemacht
@Fudelruehrer hoffe auch das es keine Dreckrinne wird aber dann wird er halt öfter geputzt ![]()
So kleines Update ![]()
Scheiben getönt mit 85% Folie
Die Renault Sport Embleme an den Seiten mit ner Tönungsfolie überzogen
Maxton Heck Spoiler montiert
Embleme vorne Hinten schwarz
Heck Schrift Renault Sport in schwarz
Front GT in Rot
Scheibenkeil von innen
was noch ansteht
Rote Bremssettel
Renault Sport Schrift auf der Scheibe entfernen
Das GT am Heck noch schwarz machen
![]()
Also ich kenne auch einen Händler der um die Felge vor Montage Folie wickelt das wäre nicht unmöglich
aber oben steht ja nun das es leider der Klarlack ist tut mir leid
Stell dich schonmal auf mehr ein
Die meisten Lieferzeiten halten die leider sowieso nicht ein und durch Corona Verzögert sich das leider sowieso
Um für ihn zu antworten das ist ne Konplett Folierung in einer speziellen Gold/Braun Farbe (wenn ich mich recht erinnere )
Die sieht normal anders aus
Die Beamten haben auch eher die deutschen Marken im Auge
Ich bin mir zu 80% sicher die meisten Beamten meinen das ist Serie beim Megane so weil man diesen eben nicht wie einen Golf an jeder Ecke sieht
Meine Freundin hat ihren Clio V jetzt seit November außer das der Motor am Morgen nicht direkt startet sondern du 3-4 Zündgeräusche vorher hast und er dann angeht ist sie sehr zufrieden damit
Irgendwann wird das mit dem Start auch behoben ist immer nach längerer Standzeit aber sobald er im Autohaus ist auch über Nacht geht er ohne Probleme direkt an , bist du wieder weg gleiches von
vorne
(War auch im Autohaus des Öfteren dabei )