Beiträge von baeker

Montage Material heist normalerweise Zentrierringe und auf jeden Fall Schrauben
    Kannst ja den Händler vorher fragen

Die Beamten haben auch eher die deutschen Marken im Auge
    Ich bin mir zu 80% sicher die meisten Beamten meinen das ist Serie beim Megane so weil man diesen eben nicht wie einen Golf an jeder Ecke sieht

Meine Freundin hat ihren Clio V jetzt seit November außer das der Motor am Morgen nicht direkt startet sondern du 3-4 Zündgeräusche vorher hast und er dann angeht ist sie sehr zufrieden damit
    Irgendwann wird das mit dem Start auch behoben ist immer nach längerer Standzeit aber sobald er im Autohaus ist auch über Nacht geht er ohne Probleme direkt an , bist du wieder weg gleiches von :thumbdown: vorne
    (War auch im Autohaus des Öfteren dabei )

Sobald du aber eine Tieferlegung zB machst brauchst du sowieso eine Eintragung da es nicht mehr dem Original Zustand entspricht

K8c steht in den meisten Gutachten aber muss nix gemacht werden du kannst auf dem ganz normalen Hatchback auch 19er oder 20er fahren
    Die Felgen müssen ja eh eingetragen werden
    Wenn ich mich nicht ganz irre
    Ich musste dies immer tun alleine wegen der Tieferlegung

Also ich habe aktuell 205/50 R17 auf der TCe 130 Bose Edition. Elia 15mm Spurplatten und bald 30 mm ST Federn. Meine Vorstellung wären die Tomason TN16 oder TN22 in 18“. Passt das alles zusammen und welche Rad/Reifenkombination wäre nötig?

Also ich habe 30er Eibach Federn drin inkl Platten 10 hinten ( mehr ist nicht für 4control erlaubt ) und vorne 7 auf der 8x18 ET45 Tn22
    Muss aber ne einzelabnahme gemacht werden weil die Platten nur ein Gutachten bis 7,5x18 haben
    Die Elia Platten sind soweit ich mich erinnern kann nur für Original Felgen