Beiträge von baeker
-
-
pass nur bei den Ventilkappen auf meine gingen damals nach 2Monaten ohne Zange nicht mehr los,
da hat sich nichts getan beim drehen -
Das weis ich leider nicht
Hab nur gesehen das da Megane 4 stand -
Kostenpunkt waren 4Euro dafür völlig okay
Durch zufall eben gefunden manche suchen den GTLine sticker ja noch
https://www.ebay.de/itm/Sticke…b9e56b:g:kOAAAOSwYj9cFkXi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein kleiner Sticker
gibts von wish auch in verschiedenen Farben
jetzt mit Link :
Stehen 4 Stück dabei waren 6 drin Qualität ist echt gut
Sollte zwar für die Türen sein aber ist ja egal
Schau mal, was ich bei Wish echt günstig gefunden habe!Wish | Shop and SaveDiscover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.www.wish.com -
gut möglich das du probleme mit dem Bj hast kann niemand genau sagen ,
aber bist du Sicher das dieser BJ 2018 nur weil er Erstzulassung 18 hat heist es nicht das es auch das Baujahr istDas Baujahr erfährst du nur von Renault selbst
-
Hab’s notbedürftig mal mit Paint probiert was meint ihr ?
welche Seite
Finde mit Streifen besser ist gut auf den rest abgestimmt -
An die Leute mit nem Head up Display ist bei euch dieser Weise Rand oberhalb ?
-
Das sind die Ecken für den normalen Megane
Hier geht es um die Ecken vom RsHeck Ansatz Flaps Diffusor für Renault Megane IV RS schwarz Hochglanz, 89,00 €Verleihe Deinem Renault Megane IV RS ein sportliches Aussehen mit dem Heck Ansatz Flaps Diffusor von Maxton Design. Dieser Diffusor ist in schwarzem Hochglamaxtondesign.deOkay danke @Manu@GT
Das heck ist zwar anders aber beide Rundungen Enden am Diffusor
Müsste mal nen Rs in echt sehen um mir die ecke anschauen zu können -
Hat wer vllt einen echten Vergleich zwischen GT und RS als Händler oder sonst wie und kann mir sagen ob diese Ecken auch beim GT passen könnten ?
https://maxtondesign.de/Heck-A…e-IV-RS-schwarz-Hochglanz