Ich glaube es war eher der GT line Sticker für 11 € gemeint
Weil ich hatte ihm extra erwähnt bei dem eBay Link
Beiträge von baeker
-
-
Also ich habe aktuell 205/50 R17 auf der TCe 130 Bose Edition. Elia 15mm Spurplatten und bald 30 mm ST Federn. Meine Vorstellung wären die Tomason TN16 oder TN22 in 18“. Passt das alles zusammen und welche Rad/Reifenkombination wäre nötig?
Also ich habe 30er Eibach Federn drin inkl Platten 10 hinten ( mehr ist nicht für 4control erlaubt ) und vorne 7 auf der 8x18 ET45 Tn22
Muss aber ne einzelabnahme gemacht werden weil die Platten nur ein Gutachten bis 7,5x18 haben
Die Elia Platten sind soweit ich mich erinnern kann nur für Original Felgen -
-
pass nur bei den Ventilkappen auf meine gingen damals nach 2Monaten ohne Zange nicht mehr los,
da hat sich nichts getan beim drehen -
Das weis ich leider nicht
Hab nur gesehen das da Megane 4 stand -
Kostenpunkt waren 4Euro dafür völlig okay
Durch zufall eben gefunden manche suchen den GTLine sticker ja noch
https://www.ebay.de/itm/Sticke…b9e56b:g:kOAAAOSwYj9cFkXi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein kleiner Sticker
gibts von wish auch in verschiedenen Farben
jetzt mit Link :
Stehen 4 Stück dabei waren 6 drin Qualität ist echt gut
Sollte zwar für die Türen sein aber ist ja egal
Schau mal, was ich bei Wish echt günstig gefunden habe!Wish | Shop and SaveDiscover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.www.wish.com -
gut möglich das du probleme mit dem Bj hast kann niemand genau sagen ,
aber bist du Sicher das dieser BJ 2018 nur weil er Erstzulassung 18 hat heist es nicht das es auch das Baujahr istDas Baujahr erfährst du nur von Renault selbst
-
Hab’s notbedürftig mal mit Paint probiert was meint ihr ?
welche Seite
Finde mit Streifen besser ist gut auf den rest abgestimmt -
An die Leute mit nem Head up Display ist bei euch dieser Weise Rand oberhalb ?