Beiträge von baeker
-
-
@BarbequeHunter
@Shinigami83
@Nicowie sieht es mit euch aus ?
Wir wären somit schon bei 6Stück
2 Stk ich und 2 Stk @Mclarenf1
1Stk @Shinigami83 und 1 @BarbequeHunterkommt Leute paar brauchen wir noch bis zur nachbestellung
-
@Soelen87 ab wie viel Stickern würdest du denn nachbestellen ?
ich für meinen Teil würde auch direkt 2 nehmen das wir bisschen näher am Ziel sind
-
Meiner wird am Mittwoch befestigt Bilder folgen dann werden aber logischer Weise wie @Aydin seine aussehen
Weißer GT mit Spoiler ist halt ein Weißer GT mit Spoiler
-
Hätte auch Interesse
-
Mir wurde hier im Forum mal der Meguaies Interior Quick detailer empfohlen den kann man auch für Amaturen etc. verwenden
Von @Apollo12auftragen tue ich diesen am Head up display einfach mit so einem Kosmetik Pad und Wische auch wieder mit einem Pad danach drüber
es gibt auch extra Pads die nicht Flusen aber mit den Kosmetikteilen meiner Freundin hatte ich noch keine Probleme
Oder du trägst es mit so nem Pad auf und wischt mit einem ganz feinen MF Tuch drüber
-
Schöner wagen
Ein RS ist schon ein Träumchen
Finanziell würde ich mich leider bei einem RS übernehmen bleibe dann doch beim GT
Kann hier ja im Forum genügend RS anschauenMit 23 hab ich ja hoffentlich noch genug Zeit um noch ein paar Autos besitzen zu dürfen
-
Hat hier wer eine Liste was in die Gebrauchtwagengarantie im Anschluss an die 2 Jahre Neuwagen fällt ?
Bin zu faul zum suchen evtl hat hier wer auf die Schnelle was
-
Dann keine Ahnung
falls ich was übersehe belehrt mich ruhig des besseren bin ja noch jung
Trotz das es so im Internet steht gab Renault Brühl mir die Info das es wirklich das Datum der EG-Typengenehmigung wäre
Gehe anhand der Information von Brühl und @der Hesse davon aus das es nicht das Datum ist
Habe wieder mal was gelernt -
Laut Internet und meiner Freundin (
Versicherungsmaklerin) ist unter Ziffer 6 Baujahr