Beiträge von baeker
-
-
So heute war es soweit
Bin nun seit knapp 2 Wochen mit den Roten Spiegeln gefahren anfangs fande ich die echt geil aber von Tag zu Tag Ist die Begeisterung in den Keller gewandert bis heute als ich sie demontiert habe
Getestet wurden im Gesamtbild Schwarze
Ich denke mal das ich die Roten in Schwarz lackieren lasse und notfalls dann zwischen Grau und Schwarz wechseln kann -
Gibt es mittlerweile hier wen der Echt Carbon teile verbaut hat ?
-
Naja viele haben ja eine Schlüsseltasche in Verwendung wo man dieses Gimmick befestigen kann
-
https://www.amazon.de/BlackStuff-Carbon-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger...
grade eben gesehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin gespannt wie der Spoiler in Carbon auf echten Fotos aussieht
Meiner liegt hier in schwarz Glanz und wartet auf seinen Einsatz
-
Gibt doch hier genügend Leute die unter den Bildern das Gegenteil haben
zB 19 Zoll Alutec Ikenu
https://www.felgenoutlet.de/de…4_19?possible_rim_id=8404
Die einzige Auflage ist die T88 die maximal zulässige Achslast die im Fahrzeugschein zu finden istKannst ja einfach sogar unter Filter Eintragungsfrei mit ABE Eingeben unter der Kategorie wirst kaum was finden wo steht das was verändert werden muss
Aber selbst das ist nur für den Fall das es nicht passen sollte aber wenn Hesse 20er ohne Probleme montiert hat passen 19er erst recht -
Naja Preise hin und her
Die wollen ihren Gewinn machen
Man kann sich ja vorweg über die Inspektionskosten informieren und danach dann entscheiden ob einem die zu hoch sind und sich für ein anderes Auto entscheiden
-
Gleiches war bei meinen 16er Hankook die waren für den Arsch gleiches wie bei dir
Vergleichweise hatte ich 16er Semperit damit hatte ich absolut 0 Probleme
-
Bei meinem roten Megane hatte ich die Embleme auch Foliert
(Der steht ja noch bei mir zuhause rum )die Embleme sind seit Sommer 2018 foliert und halten Bombe
Abgegangen ist bei mir noch rein garnichtsdas einzige am hinteren Emblem hatte man leichte Chromkanten noch gesehen vorne absolut garnicht
Durch das Foto verkleinern sieht man es leider nicht genau
Die Chrom Kanten verliefen auf die inneren Kanten