Meinst du komplett rot die Streifen und Seiten oder mit schwarzen Akzenten ?
Beiträge von baeker
-
-
Bräuchte mal eure Hilfe
Ich liebäugle grade mit den Streifen auf der Motorhaube sowie Dach und den seitlichen grauen Streifen (Bilder )aber dann die Seiten in einer anderen Farbe nicht grauMeint ihr beides wird to much ? Und wie bringe ich wenn die seitlichen Farbaktzente richtig an
oder habt ihr eventuell eine alternativ Idee für mich ?
Meine Sommerreifen haben ja die rote Mitte wo evtl das rot passt
Bei den Rhomben bin ich noch unentschlossen ob ich diese so lasse
Weiß oder schwarz mache ( Bilder von @Jemy96 mit der weißen Rhombe waren schon lecker )
Vllt äußert ihr einfach mal hier eure Meinung dazuoder was haltet ihr von der Flagge
Diese ist ja dann komplett aufgedruckt
Die ist nur ne billig ATU Test VersionDanke und schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr

-
Ja wenn dir die Optik reicht geht das voll klar
-
Das wuchtige ist nicht so mein Ding
wie ist das eig performance von 19zu20 merkst du ja nen Unterschied etc. ?
-
Im Endeffekt ist es eh Geschmackssache
Sonst wäre es ja langweilig hätte jeder 19/20 Zoll -
Ja gut auf ein Fahrwerk ist das bestimmt was anderes
aber bei ,,nur“ Federn sind 18 völlig ausreichend m.m.N -
Persönlich nehme ich auch lieber 18er statt 19er um mir den Komfort ein wenig mehr zu erhalten bei schlechten Wegen , Schlaglöchern und Bordsteinen
Zumal mir 19er doch auch ein wenig zu groß wirken aber das ist am Ende Geschmackssache
-
Habe auch die Kofferraumwanne von Azuga und bin sehr zufrieden
Gummimatten hab ich 1x welche die vorne nicht richtig passen bzw Richtung Gaspedal hängt
(Marke weis ich nicht mehr aber kein Azuga )Meine Mutter/Schwester haben in ihrem Megane jeweils die Gummimatten von Azuga sehr passgenau aber finde trotz mittlerweile 2monaten geöffnet und Gebrauch stinken diese doch noch sehr störend nach Gummi das ist der einzige Minuspunkt den ich den Fußmatten geben muss
-
Jemand ne Ahnung wie das GT Emblem an der Front fest gemacht ist
Kriegt man das überhaupt ab oder ist das verankert -
Durch einen Lieferfehler seitens Tomason habe ich jetzt morgen hier beide roten Varianten liegen und kann mich noch in Ruhe entscheiden
Brauchte die nicht wieder zurück schicken und durfte die behalten
aber denke es wird der Nabendeckel mit mehr Schwarz wie rot