Persönlich nehme ich auch lieber 18er statt 19er um mir den Komfort ein wenig mehr zu erhalten bei schlechten Wegen , Schlaglöchern und Bordsteinen
Zumal mir 19er doch auch ein wenig zu groß wirken aber das ist am Ende Geschmackssache
Persönlich nehme ich auch lieber 18er statt 19er um mir den Komfort ein wenig mehr zu erhalten bei schlechten Wegen , Schlaglöchern und Bordsteinen
Zumal mir 19er doch auch ein wenig zu groß wirken aber das ist am Ende Geschmackssache
Habe auch die Kofferraumwanne von Azuga und bin sehr zufrieden
Gummimatten hab ich 1x welche die vorne nicht richtig passen bzw Richtung Gaspedal hängt
(Marke weis ich nicht mehr aber kein Azuga )
Meine Mutter/Schwester haben in ihrem Megane jeweils die Gummimatten von Azuga sehr passgenau aber finde trotz mittlerweile 2monaten geöffnet und Gebrauch stinken diese doch noch sehr störend nach Gummi das ist der einzige Minuspunkt den ich den Fußmatten geben muss
Jemand ne Ahnung wie das GT Emblem an der Front fest gemacht ist
Kriegt man das überhaupt ab oder ist das verankert
Durch einen Lieferfehler seitens Tomason habe ich jetzt morgen hier beide roten Varianten liegen und kann mich noch in Ruhe entscheiden
Brauchte die nicht wieder zurück schicken und durfte die behalten
aber denke es wird der Nabendeckel mit mehr Schwarz wie rot
Ein Bekannter hat mich grad angeschrieben
Er hat seinen Megane tiefergelegt und Nach Einbau der Federn
War der Bordcomputer voll mit Fehlermeldungen ABS , Bremssystem, Wartung ,berganfahrhilfe etc
sowie die Automatische Handbremse ging nur noch manuell
hat da wer ne Idee woran das liegt ?
Normales super liegt bei uns
Freie 1,31/1,32
Aral : 1,35/1,36
super +
freie 1,39/40
Aral : 1,44/45
Fahre normal ca 2 Tankfüllungen den Monat und Shell ist von mir aus 12km weg und Aral in dem Ort wo ich eh arbeite in der ganz anderen Richtung gegenüber Shell
Ich tanke im GT immer Super Plus
der Unterschied zwischen Aral und freien liegen bei ca 5ct bei 47 Liter sind das 2,35€ mehr pro Tank dafür habe ich aber meine Payback Punkte 1 Punkt pro 2 Liter + 10fach Punkte
Dafür rechnen sich die 2,35€ meiner Meinung nach wieder
11 kg
Würde den auch nehmen wenn statt dem R.S. ein GT da stehen würde ja leider nicht verfügbar
Ja gut alles im Leben ist Geschmackssache
Hier auf den Bildern finde ich die genial
aber du hast ja auch einen roten Megane ob die Farbe da nicht untergeht weis ich auch nicht