Auch meine Nabenkappen gefunden die ich haben wollte durch einen Kontakt beim DDC
In der passenden Größe für 45 inkl Versand statt 60+Versand
Und hätte ich das früher gewusst hätte ich die Tomason Felgen für 550 € von ihm bekommen Mist
Auch meine Nabenkappen gefunden die ich haben wollte durch einen Kontakt beim DDC
In der passenden Größe für 45 inkl Versand statt 60+Versand
Und hätte ich das früher gewusst hätte ich die Tomason Felgen für 550 € von ihm bekommen Mist
Vllt ne Option für Leute mit einem R.S. die einen Kennzeichenhalter suchen
hätte gerne auch so einen für hinten aber auf einem GT , RS stehen zu haben naja
Achso hatte es so verstanden gehabt 640 war ein normaler Preis
Hab nur hier den Preis gesehen und den Preis bei meinem Händler um die Ecke angefragt und die Antwort von meinem Renault Kontakt war zu den 780€ inkl Montage der Preis wäre gut der Großhändler will wesentlich mehr dafür
18 Zoll sind ja Nagelneu
normal Satz Preis bei Tomason sind 800€
Satzpreis bei Reifenhändler = 780€
Satzpreis Tomason bei Renault noch mehr
Ja der Folierer hat diese demontiert
@Aydin hatte dies vor mir und in seinem Vorstellungsthread gesagt das man sie raushebeln kann schau am besten mal auf seinen Bildern nach da siehst du sie demontiert
Werde die erstmal so fahren und mal schauen irgendwann sind die ja bestimmt voll Steinschlägen nach 2 /3 Sommern dann evtl Pulvern
Sommerfelgen sind da
Dank online Rabatt der Essenmotorshow und geringeren Preisen bei jms-Fahrzeugteile kam ich auf einen Felgensatzpreis von 640€
Alles anzeigenMache das ganz entspannt im Sommer, aber schön meine Idee fertig zu sehen X
Irgendwo her muss man ja Ideen haben
![]()
Naja nicht ganz geklaut am roten wurde das ja auch schon gemacht aber so halb geklaut hört sich gut an
hier daheim liegt noch ne 5 Euro ATU flaggenfolie zum Testen fürs Dach wenn das was aussieht wird’s im Sommer richtig gemacht aber bevor ich Geld investiere und es nix aussieht erstmal testen
![]()
Ne müsste die stinkt normale sein kann dazu aber nix genau sagen mein Händler hat die bestellt um die 36€
@Aydin die Idee mit den inneren Zierleisten musste ich dir klauen
Außen die Chromleisten hab ich Schonmal vorgelegt musst du wohl im Sommer nachziehen
Testweise hattest du die ja schonmal
Kleines Update
Chromleisten Schwarz Foliert
Türgriffe Oberseite
Blendkeil
,,Heckspoiler“
Innere Türleisten
Schlüsselkarte optisch verändert
Steinschlag Folie leider grade nur für ca die Halbe Motorhaube der Folierer hatte nicht mehr genug Folie da wird im neuen Jahr nochmal komplett gemacht da er leider jetzt im Urlaub ist