Ja der Folierer hat diese demontiert
@Aydin hatte dies vor mir und in seinem Vorstellungsthread gesagt das man sie raushebeln kann schau am besten mal auf seinen Bildern nach da siehst du sie demontiert
Ja der Folierer hat diese demontiert
@Aydin hatte dies vor mir und in seinem Vorstellungsthread gesagt das man sie raushebeln kann schau am besten mal auf seinen Bildern nach da siehst du sie demontiert
Werde die erstmal so fahren und mal schauen irgendwann sind die ja bestimmt voll Steinschlägen nach 2 /3 Sommern dann evtl Pulvern ![]()
Sommerfelgen sind da ![]()
![]()
![]()
![]()
Dank online Rabatt der Essenmotorshow und geringeren Preisen bei jms-Fahrzeugteile kam ich auf einen Felgensatzpreis von 640€ ![]()
Alles anzeigenMache das ganz entspannt im Sommer, aber schön meine Idee fertig zu sehen X
Irgendwo her muss man ja Ideen haben
![]()
Naja nicht ganz geklaut am roten wurde das ja auch schon gemacht aber so halb geklaut hört sich gut an
hier daheim liegt noch ne 5 Euro ATU flaggenfolie zum Testen fürs Dach wenn das was aussieht wird’s im Sommer richtig gemacht aber bevor ich Geld investiere und es nix aussieht erstmal testen
![]()
Ne müsste die stinkt normale sein kann dazu aber nix genau sagen mein Händler hat die bestellt um die 36€
@Aydin die Idee mit den inneren Zierleisten musste ich dir klauen
Außen die Chromleisten hab ich Schonmal vorgelegt musst du wohl im Sommer nachziehen
Testweise hattest du die ja schonmal
Kleines Update
Chromleisten Schwarz Foliert
Türgriffe Oberseite
Blendkeil
,,Heckspoiler“
Innere Türleisten
Schlüsselkarte optisch verändert
Steinschlag Folie leider grade nur für ca die Halbe Motorhaube der Folierer hatte nicht mehr genug Folie da wird im neuen Jahr nochmal komplett gemacht da er leider jetzt im Urlaub ist
Ja es kommt immer am Ende auf den Geschmack des Fahrers an
Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm bzw ätzend sonst würde ich das nicht machen
Wann fährst du mal so das das Auto dich komplett ,,anbrüllt“ finde einen Klang den man hört ( den der GT ja nicht hat ) nicht schlimm
Dazu kommt ja noch das er endlich aus beiden Seiten Qualm am Auspuff rauskommt ![]()
Aber wie gesagt Geschmackssache halt ![]()
Da ist sie
Wurde mir gestern frisch von der Essen Motor Show mitgebracht die Tage mal einbauen ![]()
Wie seht ihr die Sinnhaftigkeit hinter einer Steinschlagfolie für die Motorhaube gut oder eher schlecht ?
bzw braucht man das oder nicht wie ist eure Meinung ?
Hey wollte heute meine Felgen in Kombination mit Spurplatten eintragen lassen bei der Dekra
die Spurplatten lt Gutachten existiert für eine Felge maximal 7,5x18
ich habe aber Sommer wie Winter 8x18
hat wer schon eine einzelabnahme von Sowas machen lassen und kann mir einen Preis nennen davon ?
So ein Auto darf auch nicht nur auf möglichst niedrigen Verbrauch gefahren werden
wäre ja das gleiche wie einem Löwen eine Leine anzulegen ![]()