Was benutzt ihr für Programme um die Bilder auf die Forums Größe zu minimieren ? ![]()
Beiträge von baeker
-
-
Kann auch nichts negatives berichten und ich fahre wirklich 5-6 Tage die Woche nachts
und abends -
Ich fuhr von Februar 2018-November 2019
Den Tce 130 und war nach anfänglichen Sachen danach total begeistertnun bin ich auf den Megane GT umgestiegen
-
Besser als nichts
Wenn man die Preise so schaut Fox 750/800 bei deutlich weniger Sound
NAP/Elia liegen bei 2500€
-
Und mit unter die günstigste Anlage
Elia , Fox , Nap was es auch immer noch so gibt sind wesentlich teuerer und vom Klang her leider nicht gut
-
750 € für beides Zusammen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in echt kommt das noch ein Stück besser rüber
-
Ups sry falsch geschrieben
klar Duplex wegen der Optik sicher aber in Kombination mit dem Mittelschalldämpfer von denen
Klingt bei Aydin schon top und ein Bekannter hat den auch verbaut da hört der sich auch Bombe an

-
Bin mir zZ noch unsicher ob ich meine verkaufen oder behalten sollte
Kannst mir ja trz gerne ein Angebot machen sind mit Conti Reifen 6mm Profil ca überleider muss ich dazu sagen da ich aus RLP komme müsste man sie wohl versenden
-
Ich finde beide Farben mega

Ja mit dem Duplex Auspuff von Inoxcar sowie ner Domstrebe war ich auch schon am liebäugeln

-
M4 Tce130
War halt Vorne / Seiten / Hinten mit Maxton Spoiler zu
Andere Reifen / Tiefer / Spurplatten/ FolierungAuf den GT kommt auch noch bisschen was zu Stück für Stück