Beiträge von baeker

So es ist endlich vollbracht : Am Freitag den 15.11.2019 durfte ich meinen Megane GT in perlmutweiß endlich abholen :love:

BJ 08/2018 -> 4.000km -> inkl Neuer Winterreifen + Inspektions sowie Aufbereitungsgutschein :thumbsup:

Klar muss der GT erstmal den Platz meines alten Megane im Herzen ersetzen aber das wird er schon hinbekommen :saint:

Dank schlechten Wetter konnte/wollte ich ihn noch nicht ,,schneller´´ testen aber auf den ersten KM ( Stadt/Autobahn ) , bin ich total begeistert :love::love::love:

Gemacht wurden direkt : Einbau -> Maderschreck , LED Kennzeichenbeleuchtung , sowie Handschuhfach/Kofferaumbeleuchtung LED´s

Gemacht in nächster Zeit wird : -> Einbau Haifischantenne -> Einbau Tieferlegung -> Einbau Spurplatten Hinten 10mm pro Rad vorne 7mm , sowie Rahmenlose Kennzeichenhalter und im Fußraum das Alutrittbrett :whistling:

Theoretisch sollte er erst nächstes Jahr im Sommer tiefergelegt werden und Spurplatten bekommen

Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen die nächsten Jahre gibt es auch noch weitere Winter , und so würde ich sie nicht dauern mit dem Auto nerven :whistling::whistling::whistling::whistling: wird es Zeitnah verbaut :thumbsup: Sollten noch andere Sachen folgen kommen auf jeden Fall Bilder :)

Hier erstmal ein Paar Bilder meines neuen Kfz´s auf den Winterreifen
    sowie ein Bild meines alten Megane

Zwar könnte es möglich sein das wer einen Grill hat
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ihr eher bei Renault anfragt was so einer neu kostet

hoffe durfte das kommentieren da es eig ein Vk-thread ist

Die Spurplatten dicke muss ich ja auf die neuen schrauben drauf rechnen

Kann mir wer sagen welche Schraubenlänge die 18er Magny Cours haben

und brauche ich bewegliche oder unbeweglich Kegelschrauben ?

Bei meinen Winterfelgen im Gutáchten steht Schaftlänge 30,5 heist das dann die 30,5 + zb 7mm spurplatte ?

hey

Habe für den GT bei uns bei nem Autoshophändler angefragt er könnte mir nur 28,32,40mm pro Achse ohne gutachten und 28mm mit Gutachten von H&R anbieten

Also habe ich im Internet geschaut dort habe ich 14mm pro Achse gefunden aber OHNE Mittenzentrierung von H&R
    und 20mm die Achse mit vermerk nür für HA , OHNE Mittenzentrierung

Meine Frage wäre passen diese Spurplatten dann ohne Probleme auf den GT ? Beide Felgen ET 45 ( Magny Cours + Zubehör Felgen )

Von Aydin weis ich er hat 20mm pro Achse

also von den MM her kein Problem aber das ohne Mittenzentrierung ist die Frage

Ja gut wenn dir das Kennzeichen so wichtig ist würde ich das auch behalten ^^

Zumal wenn er angemeldet verkauft wurde , und er ihn nicht abmeldet hast du da nicht deine Probleme später ?

ps wegen Kennzeichen : Bei uns darf mittlerweile kein Auto mehr 2Buchtsaben und 4 Zahlen drauf haben, leider weis ich nicht wie eine Zulassungbehörde das wo anders regelt oder ob das allgemein ist ( also neu Anmeldung / Ummeldung )

also falls das kennzeichen in diese Kriterien fällt