Das meiste hat Aydin mir schon beantwortet
Also die Frage oben vergessen
Beiträge von baeker
-
-
Zwar könnte es möglich sein das wer einen Grill hat
Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ihr eher bei Renault anfragt was so einer neu kostethoffe durfte das kommentieren da es eig ein Vk-thread ist
-
Die Spurplatten dicke muss ich ja auf die neuen schrauben drauf rechnen
Kann mir wer sagen welche Schraubenlänge die 18er Magny Cours haben
und brauche ich bewegliche oder unbeweglich Kegelschrauben ?
Bei meinen Winterfelgen im Gutáchten steht Schaftlänge 30,5 heist das dann die 30,5 + zb 7mm spurplatte ?
-
hey
Habe für den GT bei uns bei nem Autoshophändler angefragt er könnte mir nur 28,32,40mm pro Achse ohne gutachten und 28mm mit Gutachten von H&R anbieten
Also habe ich im Internet geschaut dort habe ich 14mm pro Achse gefunden aber OHNE Mittenzentrierung von H&R
und 20mm die Achse mit vermerk nür für HA , OHNE MittenzentrierungMeine Frage wäre passen diese Spurplatten dann ohne Probleme auf den GT ? Beide Felgen ET 45 ( Magny Cours + Zubehör Felgen )
Von Aydin weis ich er hat 20mm pro Achse
also von den MM her kein Problem aber das ohne Mittenzentrierung ist die Frage
-
Ja gut wenn dir das Kennzeichen so wichtig ist würde ich das auch behalten
Zumal wenn er angemeldet verkauft wurde , und er ihn nicht abmeldet hast du da nicht deine Probleme später ?
ps wegen Kennzeichen : Bei uns darf mittlerweile kein Auto mehr 2Buchtsaben und 4 Zahlen drauf haben, leider weis ich nicht wie eine Zulassungbehörde das wo anders regelt oder ob das allgemein ist ( also neu Anmeldung / Ummeldung )
also falls das kennzeichen in diese Kriterien fällt
-
Dito das zwar vorne mehr runter ist als hinten ist ja völlig verständlich , aber bei mir ist der Reifen auch gleichmäßig runter gefahren
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher , aber normal sollte man die nur von Renault bekommen
-
Gibt ja zum Glück die Actis Lösungen
-
ja das ist die 3te wartung
-
vllt hilft dir das da gibt es auch 24cm
Scheibenwischer ⇒ Bis -50% gÃŒnstig online kaufen! | KFZTEILE24