Hatte auch mal gefragt bei meinem Renault AH
180euro antenne + einbau ( ohne lackierung )
Aber bei den ganzen Horrogeschichten überlege ich mir ob ich die wirklich verbauen soll
selbst verbauen fällt aus ( zu ungeschickt )
Hatte auch mal gefragt bei meinem Renault AH
180euro antenne + einbau ( ohne lackierung )
Aber bei den ganzen Horrogeschichten überlege ich mir ob ich die wirklich verbauen soll
selbst verbauen fällt aus ( zu ungeschickt )
Nur mal so ne frage als intressierter mitleser ![]()
Habe nen Megane tce130 von Ez: 10/2016 gibt es da so massig fehler ?
Hey hoffe es ist okay ein neues Thema zu eröffnen wenn nicht schließen oder verschieben bitte , danke ![]()
Hatte vorhin probiert meine Handschuhfachbleuchtung zu tauschen da diese sehr strammsaß und ich nicht aufgepasst habe ist mir von dem äußeren Plastik eine Ecke abgerbrochen
Ist erstmal nicht so schlimm , der gedanke stört mich trotzdem und das Licht ist immernoch nicht raus ![]()
Habt ihr zufällig ne Idee / Teilenummer / Kauflink wo ich so eine ,,ganze Beleuchtung´´ herbekomme
danke schonmal im vorraus lg ![]()
sehr cool
da ich wenig Ahnung davon habe
schneidet man die Folie einfach bisschen größer zieht die drüber und gut ist und schneidet den rest ab oder wie läuft das ?
lg
Hey habe meine Handschuhfach Beleuchtung prObiert zu wechseln aber leider ist mir die Ecke abgebrochen von dem Plastik vom
Licht
Hat wer zufällig ne Teilenummer oder in eBay so eine neue Leuchte
Da mich die abgebrochene Ecke ziemlich stört wenn ich das weis
Top Ist einfach nur Plug & Play.
@baeker sag mal bei laufendem Motor im Stand flackern meine so unfassbar, ist dir das auch aufgefallen? Aber im Stand wenn der Motor aus ist gar nichts oder wenn man fährt.
Bin eben extra raus und habe mal den Motor laufen lassen und geschaut es ist zwar hell draußen aber dennoch sieht man es aber bei mir flackern die absolut 0
Update :
Kennzeichen beleuchtung LED : Light Deluxe V
Habe jetzt hier die Verbaut :
https://www.amazon.de/dp/B01M1BG9EW/ref=cm_sw_r_cp_apip_ZEa5IQNh2Lxkw?
Light Deluxe V
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke an alle ![]()
Danke ![]()
wurde durch deinen letzten Post dadurch motviert eine Vorstellung zu schreiben ![]()
![]()
![]()