Beiträge von GTRixe

    Hallo zusammen,


    habe ein Angebot für einen Megane 4 GT gefunden.
    Problem: Er hat keine Bose Ausstattung.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob man bei dem großen Radio (8,7 Zoll Version) ohne weiteres einen Verstärker und einen Subwoofer anstecken kann.
    Desweiteren ob es Softwareseitig Probleme geben kann, dass man z.B. die Stärke des Woofers nicht einstellen kann, bzw. den Bass nicht ausschließlich auf den Subwoofer umleiten kann.


    Gibt es irgendwas bestimmtes ansonsten noch zu beachten?


    Falls ihr mehr Infos zu dem Fahrzeug braucht, packe ich euch ein Angebot zu dem Fahrzeug bei.
    Megane 4 GT Angebot


    Vielen Dank im Voraus! :D


    Liebe Grüße


    GTRixe(Simon)

    Hey zusammen:
    Bin der Simon und habe vor mir einen Megane TCE 160 GT-Line Handschalter zu kaufen.


    Meine Frage ist nun ob jemand schon die Gelegenheit hatte diesen zu fahren und hier seine Erfahrungen teilen könnte.
    - Wie fährt er sich?
    - Spürbares Turboloch
    - Verbrauch
    - 0-100 selbst getestet?
    - Ect.
    Schon mal vielen Dank im Voraus :).


    LG
    Simon