Beiträge von UB-4

    Hallo ..


    Nachdem ich die H&R (28744-3) seit ca 1 1/5 Jahre eingebaut habe und ich ein sehr lautes klacken bei kleinen Unebenheiten /z.b Altstadtpflasten habe möchte ich auf Eibach umbauen.(Koppelstangen und Federbeinstützlager sind nicht defekt)
    Die Vorspannung ist bei den H&R auf beiden Seiten nicht gegeben man kann die Federn beim entlasteten Zustand im Stoßdämpfer wie ein Löffel im Topf bewegen.


    Was könnt Ihr mir empfehlen bzw was reicht an tiefe die 25/30 mm ( E10-75-020-01-22) oder die 15/20 mm ( E10-75-020-03-22)..


    Ein Foto wäre toll..


    Danke

    Hallo zusammen,
    falls ich ein neues Thema anfangen muss bitte drauf hinweisen...


    bin neu nur mein GT (Sep 2016) nicht...
    Ich habe die Federn von H&R verbaut 28744-3 und der GT ist so Granaten tief das fast jeder Audi Fahrer neidisch rüber guckt. Nein Quatsch Spaß bei Seite...
    Frage an @Zeus ... Hast Du keine Probleme mit lauten Geräuschen in der Vorderachse ?


    Ich habe fast von Anfang an (ca. 3 Monate später) Geräusche . Es wurden damals die Koppelstangen gewechselt und nichts geholfen. Vor 4 Monaten wurde dann die Domlager gewechselt und es wurde leiser aber das ging dann auch nur 3 Monate gut.


    Der Renault Händler meinte vor dem wechseln der Domlager das man die Federn im entlasteten Zustand (auf der Bühne) frei bewegen kann und das dürfte eigentlich nicht so sein.


    Kennt das Jemand ??