Beiträge von LamerExterminator

    Wahrscheinlich ist das auch eher eine Glaubensfrage.
    Wo habe ich letztens dazu wieder etwas gesehen.


    Achja hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie alt mag die Batterie eines knapp 6 Monate altes Autos sein. ?(


    Und was kann die Batterie damit zu tun haben? Er reagiert ja auf die Keycard, entriegelt sporadisch nur nicht sofort, wenn man den Griff berührt oder zieht.


    Ich denke, es ist die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit wie in den 35 Seiten zuvor schon ausführlich Diskutiert und festgestellt wurde.

    Jetzt bin ich auch betroffen. :evil: Willkommen im Club.
    Es sind so 2 bis 3 Grad und es ist feucht. Witzigerweise war es die Tage zuvor sogar kälter -1, aber trockender. Licht geht an, Spiegel klappen aus wenn man ich nährt.
    Beim greifen oder ziehen am Türgriff tut sich aber sporadisch nichts.
    Gestern Morgen passiert und heute Abend wieder.
    Muss tatsächlich die "Kälte" sein. Mit wärmeren/angewärmten Händen und wenn man es dann ein paarmal versucht, dann geht es wieder. Ist also ein rein sensorisches Problem an den Türgriffen selber.


    Ist natülich nevig wenn man die Keycard aus der Tasche kramen muss , zumal man die Tasten im Dunkeln schwer ertasten kann. Es ist die Taste oben links, solange man die Keycard richtigherum hält.

    Der war wirklich gut. :m0040:
    Wer bei Dunkelheit 72m/s schnell fährt, der braucht etwas ganz anderes als gute Beleuchtung.
    Ne' Portion gesunden Menschenverstand zum Beispiel. Das sind über 600m bzw. über 10sek. Bremsweg.
    Wie weit leuchtet Fernlich? 200m?


    Klugscheißmodus aus :m0038:

    Optisches Tuning ist ja okay. Tiefer, breiter, härter - von mir aus.
    Wenn man meint noch mehr Leistung rauszuholen zu müssen, auch okay.


    Aber lauter und "mehr Sound"? Da feht mir dann das Verständnis.
    Macht mich überhaupt nicht an. Sorry. :m0001:

    Dann frage ich mich allerdings, warum diese "besonders gute und sichere" Beleuchtung nur dem RS Modell vorenthalten ist.
    "Alltagstauglichkeit" des RS was Leistung und Verbrauch angeht hin oder her. Von allen Modellen dürfte der RS sicher den kleinsten Marktanteil haben.


    Warum ist diese Beleuchtung nicht zumindest optional für die "normalen" Modelle erhältlich?
    Haben diese Kunden kein Recht auf eine gute, sichere, optimale Beleuchtung?

    Ich wurde ehr zur 2 tendieren.


    Meine Winterfelgen sind auch nochmal heller als die originalen Decaro.
    Das sieht mit meinen Blau fast sogar noch besser aus.
    "Früher" dachte ich auch, dass Felgen dunkel sein müssen.
    Das mag für weiße Fahrzeuge zutreffen. Deiner ist rot?


    Ach ich sehe, deine neuer ist jetzt weiß. Nimmt trotzdem nicht die dunklen.