Beiträge von iphon01

    Hallo und guten Morgen
    Jetzt wäre interessant zu erfahren, ob man den Umbau des USB Ports selbst machen kann, wo man den neuen USB Port herbekommt bzw eine Teilebeschreibung, man hat ja im Video kurz die Teilebeschreibung gesehen aber zu kurz was aber wichtiger wäre eine genauere Beschreibung wie der Port getauscht wird, wenn möglich in Bildern und in deutsch
    Ansonsten wünsche ich allen hier einen stressfreien Wochenstart Gruß Roberto

    Hallo und guten Morgen, da ich einen scenic 4 habe, habe ich im Scenic-forum die gleiche Frage gestellt und da schrieb mir ein Mitglied (EspaceV) das es über OBDII mit ddt4all umgestellt werden kann, dieses nennt sich nicht TWW sondern BSW ( BlindSpotWarning) alles dazu ist zu finden im Forum (Scenic 4-Car-Hifi, Telefon und Navigation in Unterforum RLink developer Mode) ab Seite 13 im speziellen über den BSW wünsche allen hier einen stressfreien Wochenstart Gruß Roberto

    Hallo was mich zum Thema TWW interessiert wäre ob es möglich ist,wie mein Vorredner schon schrieb, aktivieren ab 0 km/h allerdings mehr das aktivieren des TWW über 140km/h, denn warum dieser ab 140 nicht mehr aktiv ist, kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hat ja schon einer von den Dev Experten was dazu im Dev Modus gefunden wünsche allen hier und ihren Familien ein erholsames Wochenende Gruß Roberto