Beiträge von Traubenzucker

Stimmt schon, aber bin der Meinung das ich dort das blanke Metall sehen kann. Also schon Recht tief. Der Lackierer ist ein guter Freund und hat eine eigene lackwerkstatt. Finde die 200 sind sehr guter Preis wohl gemerkt die ganze Haube...

Dort hatte ich auch mein M3 selber foliert und wollte den neuen auch wieder folieren. :)

Das Foliendesign erstelle ich selber Zuhause und Plotter es

@ Admin: ich musste gerade echt überlegen weshalb mein thread geschlossen wurde^^ ich nutze das Forum meisten über mein Handy und dort fehlt der suchleiste für Themen. :(

Topic:

Guten Abend alle samt, nun hatte ich heute eine längere Fahrt hinter mir und muss nun ein weiteren Fehler feststellen. Mein headup Display verstellt sich von selbst. Bin heute 400km gefahren und konnte an jeder Raststätte das Display neu einstellen. Teilweise war ein Viertel der Anzeige weg. Mal ganz unten und dann Mal ganz oben.

Liegt das evtl. noch an der der RLink2 Version 2.2.15? Bekomme erst im Dezember ein Update von Ah.

Ich weiß das ich zwischendurch die Leuchtstärke anpassen musste also es dunkel wurde. Könnte das daran liegen?

Ansonsten muss ich wieder zum Ah.. meine Liste wird immer länger angry.png

Guten Abend alle samt, nun hatte ich heute eine längere Fahrt hinter mir und muss nun ein weiteren Fehler feststellen. Mein headup Display verstellt sich von selbst. Bin heute 400km gefahren und konnte an jeder Raststätte das Display neu einstellen. Teilweise war ein Viertel der Anzeige weg. Mal ganz unten und dann Mal ganz oben.

Liegt das evtl. noch an der der RLink2 Version 2.2.15? Bekomme erst im Dezember ein Update von Ah.

Ich weiß das ich zwischendurch die Leuchtstärke anpassen musste also es dunkel wurde. Könnte das daran liegen?

Ansonsten muss ich wieder zum Ah.. meine Liste wird immer länger X(

Ich fahren den DCI 130... Gibst da auch irgendwelche Probleme? Wenn ich anfahre habe ich auch ein komisches Geräusche vorne linke seite sobald ich beschleunigen...

Denke immer das gehört wohl so aber kommt mir trotzdem komisch vor.

Nun habe ich auch Mal fragen, zum Sommer hin möchte ich mir neue 18 oder 19 Zoll Felgen kaufen und eben meinen tieferlegen inkl. Spurplatten.

Da ich ja eher zu den Amateuren gehöre brauch ich Mal ne Beratung. Ich fahre den M4 Bose DCI 130 und wollte auch gerne etwas tiefer machen. Wie läuft das ganze jetzt ab? Woher weiß ich das alles so in Ordnung ist?

Also, der soll nicht so hart sein wie mein alter M3 Gtline. Jedoch ähnlich tief...

Und was würde mich der Spaß ca kosten ( Federn, spurplatten + eintragen)?

Und wie ist der Lochkreis?